Freut mich wenn es gefällt, mal gucken ob demnächst 12 oder gar 15 Wh drin sind.
Gaba dient eher zur besseren Erholung/Schlaf.
Ich hatte mich übrigens geirrt, es waren nur ca. 3 x 1 g Gaba, ich dachte ein Messlöffel sind 2 anstatt 1 g.
Ich hab dann mal ca. 5 g getestet, interessante Wirkung. Das Gefühl als müsse man aufstoßen oder einatmen...schwer zu beschreiben, mit gleichzeitiger Atemnot für kurze Momente. Desweiteren Kreislaufprobleme, vorallem bei Bewegung.
Nunja und man scheint recht viel, lange und intensiv zu träumen....wobei das bei mir momentan eher andere Gründe hat....waren recht beschis.sene Tage um es mal milde auszudrücken.
Kennt sich jemand mit L-Tryptophan aus, bzw. kann Erfahrungen beisteuern? Wollte dies evtl. mal testen.
Da unser Studio die Feiertage zu hatte, war gestern zu Hause ein bisschen Brust, Schultern und Bizeps angesagt, morgen bzw. heute gehts dann wieder ins Gym.
Form scheint im Vergleich zu Bildern im November definitiv besser zu sein, Gewicht schwankt so zwischen 93-96 kg. Arme sind wohl am besten gewachsen.
Ich werd so weiter machen und hoffe endlich mal die 100 kg Körpergewicht zu knacken ohne weiter Fett zuzunehmen.
Gruß Maxi
p.s. Ist das ätzend, kaum ist die eine Stelle von Haaren befreit, muss man woanders schon wieder ran....
Lesezeichen