-
Junior ADMIN
AW: Warum ein Natural Bodybuilder nicht rauchen sollte
ok.. zurück zu der Basic
mir ging es hier nicht um Raucher vs. Nichtraucher.. leider kommt es immer wieder darauf hin...
Es stimmt mich traurig das man hier versucht das Rauschen schön zu reden! Wenn du >Raucher bist dann lies dir das oben noch mal durch und verinnerlich das Ganze … man muss hier nicht versuchen etwas zu verteidigen was nicht zu verteidigen ist in unserm Sport und wenn es Rühl bis Arnie gemacht haben muss es nicht Toll sein oder richtig! Und wenn du Rühl Und Arnie fragen würdest würden sie dir zu 100% abraten es zu tun!
Lerne doch aus den fehlern der anderen...
Nur zur INFO.. auf dem Papier machen rauchen DUMM den es ist bekannt (sollte es zu mindestens) das Rauchen bis zu 10% Den Sauerstoffgehalt (genau musst du mal googln) im Blut reduziert oder so... und du weißt das dein Gehirn nicht nur mit Wasser & Zucker ……. usw..
Kauf dir ein Raucherpflaster dann bekommst du deine Dosis Nicotin dann das Nicotin ist das einzige was du nutzen kannst sprich was Positiv nutzenzu erwähnen wäre... dazu aber brauchst du aber nicht zu Rauchen das dich im Training behindert…
Aber egal..
ENDE GUT ALLES GUT
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW