Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
    60-kg-Experte/in
    @Lars warum quatscht du mich so dämlich an? wenn du so viel ahnung hast dann hilf doch dem jungen und beantworte seine fragen!

und was weiß ich wie der typ nach dem absetzen aussehen wird, ist mir auch sch...egal.
    auf jeden fall weiß ich was ich gesehen habe und das war unglaublich!! jemand der sein ganzes leben extrem schmale schultern hatte hat jetzt die schultern eines models!

ich wollte ihn nicht nach genauen daten fragen aber er hat eine kur mit testo von schering gemacht.

60-kg-Experte/in
    @Maic ich selber habe auch etwas schmale schultern aber seitdem ich frontdrücken mache wird es immer besser!

die anderen haben schon recht mit den übungen, mache einfach frontdrücken und seitheben!

Eisenbeißer/in
    @sandstorm/maic

wenn ich soetwas schon lese...
    "maic" du hast etwas von medikamenten geschrieben und ich habe dir meine meinung dazu geschrieben. du "sandstrom" hast einen soo tollen beitrag geschrieben, zudem wirklich jeder kommentar überflüssig ist.

nun mal zum mitschreiben:

1. nackendrücken-LH
    2. seitheben (stehend)
    3. seitheben (vorgebeugt)
    4. KH-shrugs

jeweils 4sätze mit je. 8-12wh. evtl. in supersätzen (1+4 und 2+3). dabei immer die gewichte steigern (progressive widerstandserhöhung). dabei immer auf korrekten/vollständigen bewegungsablauf achten.

du kannst auch periodisieren.

2wochen 12-15wh
    """" 10-12wh
    usw. bis du bei einer max. wh angekommen bist, danach den plan umstellen/ändern.

kcal-überschuss, hoher proteinkonsum, ausreichende regeneration und u.u eine creatin-kur.

so das war jetzt mal wirklich komplett und ALLES was du wissen musst. setze es um und deine delta´s werden wachsen.

p.s: trainieren musst allerdings selber....

60-kg-Experte/in
    @ Maic

shruggs würde ich sein lassen! davon kriegst du einen riesen nacken, dann sehen deine schultern optisch noch schmaler aus!!

Neuer Benutzer

Re: Breitere Schultern!

Zitat Zitat von gept
    Zitat Zitat von McTyson
    Zitat Zitat von germandream
    hy,
    mache 2x pro woche seitheben,nackendrücken,frontheben!!
    thx im vorraus.......
    Hi,
    da liegt schon die Ursache des Problems.

Du machst viel zu viel für deine Schultern.
    Würde max. 3 schwere Sätze Military Press oder Front - bzw. Schulterdrücken machen,
    je nachdem ob die Bewebung für dich paßt.
    Mehr nicht.
    Würde es zum Brusttraining packen da die Schulter da auch belastet werden und du so gut regenerieren kannst.
    findest auch nur du, dass das zuviel is.. ich hab mindestens soviel schulter wie er, kann aber ned klagen...
    Bist du auf Stoff?
    Oder genetisch stark bevorteilt?

Flex Leser

Re: Breitere Schultern!

Zitat Zitat von gept
    Zitat Zitat von McTyson
    Zitat Zitat von germandream
    hy,
    mache 2x pro woche seitheben,nackendrücken,frontheben!!
    thx im vorraus.......
    Hi,
    da liegt schon die Ursache des Problems.

Du machst viel zu viel für deine Schultern.
    Würde max. 3 schwere Sätze Military Press oder Front - bzw. Schulterdrücken machen,
    je nachdem ob die Bewebung für dich paßt.
    Mehr nicht.
    Würde es zum Brusttraining packen da die Schulter da auch belastet werden und du so gut regenerieren kannst.
    findest auch nur du, dass das zuviel is.. ich hab mindestens soviel schulter wie er, kann aber ned klagen...
    im fahre mit 3 sätzen frontdrücken /zusätzlich zu den schweren drück und zug bewegungen) sehr gut, wieso 1000e isos wenn du wenn du ordentlich hart trainierst die schulter sowieso schon zum wachwstum angeregt hast!?

kommt aber halti mmer auch auf die trainignseinteilung ich trainiere jede muskelgruppe alle 5 tage...

Neuer Benutzer
    kann mir vielleicht einer erklären wie die reverse butterflys gehen?

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Pucha2
    kann mir vielleicht einer erklären wie die reverse butterflys gehen?
    http://www.exrx.net/WeightExercises/...eralRaise.html

EDI Jetzt solte der Link gehen.

Gruß

WKM
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sandstorm
    ein freund von mir hatte extrem schmale schultern, lag einfach am knochenbau. auf jeden fall habe ich ihn ca. 1 jahr nicht mehr gesehen und als ich ihn letztens auf ner party traf, konnte ich es nicht fassen wie der sich gewandelt hat. er hat schultern wie ein holzfeller bekommen und sieht einfach nur bombe aus.

naja, er hat ja auch gestofft wien' blöder und das ist das ergebnis. ich will dich nicht zu steroiden überreden aber bei ihm hats geklappt.

ein typ der die schultern eines pinguins hatte ist jetzt breit wie ein schrank!

ist es möglich das sich der knochenbau durch testosteron verändert? ansonsten weiß ich auch nicht wie ich mir das erklären soll!!!
    Da fällt einem echt nichts mehr zu ein! Manmanman was für ne *******e!

Eisenbeißer/in
    also obs diese Iso schulterübungen so bringen für die grundmasse ich glaube es nicht.
    Ich bin seit Anfang an mit Kreuzheben,Kniebeugen´gut gefahren dazu Bankdrücken für die vordere Schulter und kH drücken das wars Seitheben mache ich nur dezent um die Schultern bewglich und geschmeidig zu halten,von den übungen kommt glaube ich nicht die Masse.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte