-
AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
Soo Strong und Maximize Intense sind daaa!
Hab schonmal von beiden ein g probiert, weil sie ja so unendlich kac.ke schmecken sollen.
Vielleicht kommt das erst über die dosierung aber ich fands geschmacktlich vollkommen okay!
Ich finde Booster müssen irgendwie son bisschen synthetisch/chemisch schmecken damit man sich denkt oj jetzt knallts
Naja ich steh eh auf süß und pervers!
Morgen werd ich dann eins von beiden testen!
@TheZilla: haste beim Strong das genommen was draufsteht oder gleich mehr? Wenn ja wie viel?
Vom VPX No Shotgun bringt mir nämlich die angebenene Menge gar nix. Da wirkts echt erst ab 1,5 facher Menge.
Kein Bock dass ich gleich enttäuscht bin.
9,3g und 200mg Coffein hört sich beim strong jetzt pro scoop aucht nicht so teuflisch viel an.
-
Flex Leser
 Zitat von Georgy
Hab schonmal von beiden ein g probiert, weil sie ja so unendlich kac.ke schmecken sollen.
Vielleicht kommt das erst über die dosierung aber ich fands geschmacktlich vollkommen okay!
Ich finde Booster müssen irgendwie son bisschen synthetisch/chemisch schmecken damit man sich denkt oj jetzt knallts
@TheZilla: haste beim Strong das genommen was draufsteht oder gleich mehr? Wenn ja wie viel?
Vom VPX No Shotgun bringt mir nämlich die angebenene Menge gar nix. Da wirkts echt erst ab 1,5 facher Menge.
9,3g und 200mg Coffein hört sich beim strong jetzt pro scoop aucht nicht so teuflisch viel an.
ich nahm genau 10g weil um paar mg machts mir garnichts
maximiz ist bei mir heute angekommen ich teste es morgen früh sofort
-
 Zitat von Georgy
Also ich hab 20g genommen und eigentlich so gut wie gar nix gemerkt.
-
Flex Leser
mein test fällt ins wasser die haben mir nicht maximiz intense geschickt sondern iforce compete...sehr schön! haben sich vertan
-
Weiß jemand von euch, was sich hinter dem "Acacia Rigula" Extrakt verbirgt, der seit einiger Zeit in einigen Boostern verwendet wird? Ich vermute das hat mit Akazien genausoviel zu tun, wie DMAA mit Geranien oder Dendrobium mit Orchideen Ich tippe auf irgendeine PEA-Verbindung, weiß jemand genaueres?
-
Acacia Rigidula...ist nichts Neues, schon lange zB in Lipo6x drin. Hauptwirkstoff ist Phenylethylamin. Also nur ein "Deckname" und großer Hype um Nichts.
-
So heute mal das Strong getestet.
Menge 12g (empfohlen werden 9,3)
Geschmack Tropical Juice 7/10 (keineswegs ungenießbar wie man in den komments lesen kann zu haufe)
Fokus und Energie 6/10 (mag an mir und der menge liegen)
Pump 7/10
Preis 9/10
Joar bei 200mg Coffein auf 9,3g kann man wohl auch nicht die hölle erwarten wenn man 400mg gewohnt ist. 1/10 ist auch zucker.
Ich werde ihn mal mit 16g testen und dann nochmal berichten.
Habe aber auch nichts anderes erwartet. Turbo hyped das ja weil es so ein toller Substrat Booster ist denke ich mal.
Da ist halt von allem was drinne. Creatin, Beta Alanin z.B. Zwei Supps welche man als Booster Konsument wohl eh nimmt und welche in einem Booster zwar Sinn machen, aber keinen Boost erzeugen. Ich nehme dann anstatt 5g Creatin nur noch 2g Extra.
Immerhin super Preis und das VPX No shotgun war auf keinen fall besser für dreimal so viel kohle!
Daher bin ich vollstens zufrieden. Wer aber einen richtigen Knaller in Sachen Push und Energie erwartet, der wird hier zumindest mit der orginal dosis enttäuscht. Was mit mehr passiert berichte ich dann nächste woche 
Allerdings muss man auch sagen, dass das zeugs ja für jederman gedacht sein soll und wenn man ein Koffeinempfindlicher typ schrägstrich ne pussy ist, dann hauts einen sicherlich um.
Ich habe keinen Crash und fühl mich gut! Auch ist der Fokus und die Energie und was der Booster sonst noch so macht konstant und hält an. Schlecht ist mir auch nicht.
Der Pump war ganz ok. Hier muss man auch sagen dass ich wenn ich Citrullin und Arginin only suppe von beidem 9g brauche damit ich nen Pump erreiche. Vondaher war der Pump gut! Das Training war auch knackig und kurz trotz laberei mit dem Tp über Gott und die Welt.
Preis: Würde ich 16g anstelle von 9,3 nehmen was das 1,7 fache der empfohlenen dosis entspricht, kostet mich eine Einheit 68 cent. VPX kostet bei 1,5 facher Dosis immerhin 1,7€. Napalm Igniter ( mein bisheriger Favorit sogar 1,95€. Wobei das auch die 2 Fache menge ist. ( Man soll die hälfte saufen die pulle ist aber nur 24 stunden geöffnet haltbar. Also alles rein damit )
Also ein Guter Booster auf alle fälle!
-
 Zitat von TheZilla
mein test fällt ins wasser die haben mir nicht maximiz intense geschickt sondern iforce compete...sehr schön! haben sich vertan
Wie ich in solchen Fällen immer zu sagen pflege:
HAHA!
-
Flex Leser
 Zitat von Georgy
Wie ich in solchen Fällen immer zu sagen pflege:
HAHA! 
die erstatten mir nix zurück ich krieg nur einen gutschein über 5 euro..
Iforce Compete getestet fettburner'/booster/intra
geschmack 5/10
Pump:6/10
ermüdungsressistenz 8/10
zum produkt : anfangs bekamm ich so ein komisches gefühl als müsste ich erbrechen! als intra eignet sich das zeug GARNICHT bzw nicht für mich das zeug ist auf 600ml extreeeeem süß! ich musste nach 300ml wasser drauf tun und es war immer noch zu süß nach 30min training hab ich sogar fast aufgehört zu trinken wel ich nur dieses intra zeug dabei hatte und es mich zum erbrechen brachte fast..einfach abartig
pump und co waren sehr gut ich hab auch ordentlich geschwitzt wie auf DMAA aber hatte keins drin..ich schwitze in dem wetter sonst NIE -
fazit :wer süße intras mag ist bei compete richtig!
-
War das denn dein oder deren fehler? Ich mein normal hat man ja allein schon 14 Tage umtauschrecht. Mir wärs auch so blöd aber normal müssen die dir doch das richtige schicken.
Ich meine was wäre wenn se die anstelle davon dextrose oder so geschickt hätten ? 
Ich finde bei sowas vertun die sich immer zum schlechteren oder?
Ich hab mal von Basic shop "ausversehen" son billig creatin bekommen anstelle vom Peak. Obs schlechter war weiß ich nicht aber im shop wars eben billiger.
Haben sich aber nicht markiert.
Am besten wars bei Myprotein. Durfte die Wahre aus kulanz behalten und habs richtige sofort nochmal bekommen.