@Tiger Ist also durchaus einen Versuch wert...je nach Dosis. Von welcher Marke war denn deins?
Beim Latziehen am Do. waren es mittlerweile schon 160 kg, also wieder 10 kg mehr.
Meine Ernährung war heute wie aus dem Bilderbuch, 4 Mettbrötchen, halbe Käsekuchen, Kaubonbons, zuckerhaltige Sprite...jetzt hau ich mir gleich noch Eis rein...
Endlich ist das s.cheiß Jahr 2012 vorbei...hoffen wir mal 2013 wird besser!
Ziel für dieses Jahr ist dann auch endlich die Bühne, aber vorher will ich noch mehr draufpacken, weitere Kraftzuwächse verzeichnen, durchaus auch schon vor der Diät Fett verbrennen und überhaupt ein ganz neues Plateau erreichen!
Es läuft und es läuft verdammt gut, hoffentlich hält der Trend weiter an!
Gruß Maxi
P.s. An alle die mich immer nach Ernährung und Training fragen, ich habe dafür keine Pläne, sondern trainiere und esse nach Gefühl und Instinkt....was momentan unglaublich gut funktioniert. Also kann ich euch höchstens ein paar Auszüge aus dem Training und der Ernährung geben, aber keine konkreten Vorgaben.
P.s. An alle die mich immer nach Ernährung und Training fragen, ich habe dafür keine Pläne, sondern trainiere und esse nach Gefühl und Instinkt....was momentan unglaublich gut funktioniert. Also kann ich euch höchstens ein paar Auszüge aus dem Training und der Ernährung geben, aber keine konkreten Vorgaben.
Find ich gut, viele vergessen sich auf ihr Gefühl zu verlassen und irren nur starren Vorgaben hinterher, die für sie selbst vielleicht nicht mal das richtige sind.
Gestriges Rücken- und Armtraining lief wieder mal sehr gut. Beim Latziehen jetzt schon 85 kg pro Seite, bei der Bizepsmaschine trotz Vorbelastung durchs Rückentraining 5 kg drangehängt. Die Vaskularität nimmt zu bzw. die Form wird tatsächlich etwas besser und das obwohl ich manchmal Unmengen fr.esse und teilweise nicht mal sauber.
Gewicht mit Klamotten und fast leerem Magen steht bei 96,5-97 kg.
Mal eben das was ich gestern so gegessen habe:
1 Shake mit ca. 400 ml Milch, 1 Scoop Whey, einige EL Hafermehl
2 Scheiben Vollkornbrot
1 Carbo Load (100 g Carbs)
1 Booster mit ca. 35 g EW
1 Dönerteller mit einem viertel Fladenbrot - Der musste mal wieder sein!
1 Schale mit ca. 75 g Haferflecks + ca. 100-150 ml Milch
3 Toast mit Krabbensalat
1 Powerrade
1 Halbe Dose Ananas mit ca. 250 g MQ
200-300 ml Birnensaft
1 Shake mit ca. 200 ml Milch und knapp 2 Scoops Whey
1 Wassereis
1 Shake mit ca. 200 ml Milch, 2 Scoops Whey und 2 EL MKP
In etwa:
4000 kcal
Ew 340
Wenn ich mal weniger esse, holt sich das mein Körper schnell wieder, der reinste Verbrennungsmotor.
In der Nacht vom 31.-1. habe ich kaum was gegessen, als ich morgens nach Hause kam, habe ich in ca. 2 Stunden bestimmt über 2000 kcal zu mir genommen.
Bei meinem Kumpel und Trainingspartner René, beobachte ich ähnliches, Kraftzuwächse, Massezuwächse, die Form wird besser und der frisst manchmal nur S.cheiße!
Ich denke unsere Pausen haben uns ganz gut getan, wobei er ja zumindest schon mal diese extreme Masse hatte.
Ich bin momentan wirklich top motiviert, wobei der Körper doch ziemlich mitgenommen ist, daher brauche ich auch diese Mengen an Essen, sonst könnte ich das Trainingspensum wahrscheinlich nicht durchhalten.
Heute dann ein Schultertraining (alleine) und dann gibs ein gemeinsames Beintraining....lassen wir die Stelzen bluten!
Gruß Maxi
Das Schultertraining lief klasse, die Schultern brannten teilweise sogar noch beim Beintraining.
Danach war ja dann, wie schon angekündigt, das Beintraining mit René dran und ich darf behaupten das wir uns wirklich den A.rsch aufgerissen haben. Ich habe heute insgesamt 2 1/2 Carbo Load im Training getrunken, das sind 250 g Carbs und die waren auch bitter nötig!
Beinstrecken, schwer bis MV - 3 Sätze
Beinpressen an einer fast senkrechten Beinpresse, aufsteigende Pyramide, davon 2 Sätze sehr schwer (letzter bis MV) - Ich hab noch nie so geschrien beim Beintraining.
Hackenschmidt - 2 Sätze (erste mittelschwer - zweite schwer)
Einbeiniges Beinpressen - 1 Satz - jeweils 15 Wh pro Bein
Beinstrecken 3 Wh, 6 Sek. Pause (halten am obersten Punkt), mit Teilwiederholungen und völligem MV. 2 Sätze
Supersatz aus Ad- und Abduktorenmaschine - 2 Sätze
Wir sind dann im Anschluss zu Rewe und aufgrund der Tatsache das alle Leute an der Kasse gegafft haben, muss es wohl lustig ausgesehen haben wie zwei gehbehinderte knapp 100 kg Burschen humpelt in den Laden kamen!
Der Bizeps wird runder, die Vaskularität nimmt langsam zu, langsam aber stetig, es läuft!
Gruß Maxi
Gefällt mir sehr gut, vorallem der rücken und die brust!
Mich würd mal eine BDB pose interessieren und ein latspread von vorn
Mach so weiter, der erfolg spricht ja wohl für sich
Danke, ich hoffe die Form wird weiterhin Schritt für Schritt besser, bei gleichbleibender Masse.
Nein, Kniebeugen mache ich höchstens an der MP.
@Jürgen
Werd ich bei Gelegenheit mal schießen.
Gestriges Waden-, Brust- und Bizepstraining lief gut. Wurde etwas gehetzt da meine kleine nicht damit gerechnet hatte das ich noch zum Training gehe wenn ich sie abhole, aber die kurzen Pausen waren sehr gut. Am Ende war der Pump so gut, das teilweise schon Adern auf den Schultern beim anspannen sichtbar wurden.
Meine Beine sind immernoch erledigt von vorgestern!
Lesezeichen