das ist halt immer die Frage bei Beyeke. Er gehört ansich genau zu den Körpertypen die heute im Pro-BB auf dem Vormarsch sind (siehe Rhoden, McMillan, u.a.). Wenn er in Form kommt, ist er wirklich gefährlich, wobei ich jetzt einfach mal spekuliere und vorraussage das wir ab der 1. Märzwoche einen neuen
BB-Superstar haben werden, welcher selbst Heath und Greene im Herbst das Nachsehen geben könnte (??).
McMillan !!!!
das ist halt immer die Frage bei Beyeke. Er gehört ansich genau zu den Körpertypen die heute im Pro-BB auf dem Vormarsch sind (siehe Rhoden, McMillan, u.a.). Wenn er in Form kommt, ist er wirklich gefährlich, wobei ich jetzt einfach mal spekuliere und vorraussage das wir ab der 1. Märzwoche einen neuen
BB-Superstar haben werden, welcher selbst Heath und Greene im Herbst das Nachsehen geben könnte (??).
McMillan !!!!
hatteste schonmal iwo gepostet, finde rein genetisch absoluter anwärter für den mr. o.
Selbst wenn der nicht in Form ist streifig ohne ende und dazu auch von den Umfängen brachial!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen