-
nabend,
leider gibt es keine wirklichen Vorherbilder alla oben/unten ohne!
Also ich angefangen hatte wog ich unter 80kg.
Das unten angefügte Bild, ist leider das einzige was einem "Vergleich" ähnlich kommen könnte, auch wenn ich der Meinung bin, ,dass es auch nich wirklich weiterhelfen kann ... Aber vielleicht lässt ja sich mit etwas Naivität entdecken.
Eigentlich habe ich keinen wirklichen Vergleich angestrebt, aber um den Aufbau darzustellen ist dieser wohl doch von Nöten!
Im letzten halben Jahr habe ich 6-8kg zugenommen.
Im Moment arbeite ich sehr stark an meiner Brust, wo ich nun endlich wieder über 80kg drücken kann, trainiere im Moment mit 90kg, wenn die Season vorbei ist und die Knochenhautentzündung hoffentlich ganz weg ist, wird auch wieder gebeugt bis zum umfallen!
Ach, und Aufbauen? Na klar! Will nächste Season mit guten 90kg aufm Feld stehen ... Traumhaft wären natürlich 95kg!
Ziele sind bei KB mind 140kg zu beugen in der Off Season, letztes Jahr im winter waren es 125kg, und KH auf jeden Fall mehr als 140kg ... 130kg war das Max letzten Winter.
Maße habe ich nicht wirklich parrat, sind für mich auch nicht Ausschlag gebend! Ich spiele Football, und dann Spielen Maße und KFA nicht eine allzu große Rolle 
Ich wollte nur zeigen, dass man auch mit wenigen Übungen (GÜ's) _sehr_ viel erreichen kann.
Und mein "Kinderzimmer" ist schon sehr gut aufgeräumt, eigentlich, leider macht meine Mutti mir nicht mehr das Bett.
-
 Zitat von G`Ecksel
 Zitat von Zaunlattenjoe
Nur so können Leistung richtig beurteilt werden u er würde dann ectl. sogar viel mehr anerkennung bekommen!
Genau - ohne Vorher Bilder kann man wohl auch kaum behaupten dass der WKM-Plan etwas nützt! Natürlich sieht der werte Heer nicht schlecht aus, doch leider kann hier keiner was über die Entwicklung sagen.
Also powercap erstmal kurz nachdenken bevor man so einen geistigen Dünn****** von sich gibt
Aber trotzdem gefallen mir die Pics gut - Schulter sieht auf dem einen Pic verdammt geil aus! Weiter so...
MfG Alex
WORD! HAt niemand gesagt,dass es schlecht aussieht....sieht gut aus....sicher.
-
Ich sag nur BOOOOOOMBASTISCH!!!!
jetzt mal ohne spaß, finds rrriiiiichtig gut!!! Du hast MEGA Potenzial!!!!!!
Dein Nacken ist PERVERS geil
-
hi desty (der von mTw aka rushed?)
sieht echt gut aus, schön massig und kein dürrer Fitness Körper, Footballer eben 
Trainiere auch nach wkm und kann aus eigener Erfahrung sagen dass es gut funktioniert, aber das ist eine weitere Bestätigung für mich!
-
woah sieht super aus...ich wünnschte ich hätt auch mit wkm angefangen x /
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cale
hindert Dich ja nix daran es noch zu tun 
@desty
schaut gut aus, aber vergiss Dein Footballspeziefisches Training nicht, also Sprints und Schnelligkeit 
ansonsten weitermachn
-
 Zitat von cale
wer sagt denn , das es dir was bringt ?
jeder muss sein eigenes system finden.
-
1 Kg jeden Monat pure Muskeln - ohne KF-Erhöhung.... alles nur Dank des MEGA-WKM-HEROS 
jetzt neigt ihr aber zum übertreiben...
und wir sind ein Bodybuildingforum...da erwarte ich etwas mehr als nur nen bissl Masse.... sehe null Defi,Beine,Rückenstrecker, Brust etc....... (ja,ja...ich weiß, die Verletzungen sind schuld)
so toll siehts dann nun doch nicht aus auf den Bildern....
eher schwammigm,oder?
Wenn auch Form da ist....aber jetzt schleimt ihr mir etwas zu doll!
P.s. Nein, das is definitiv kein Neid - es is nur zu überzogen....wenn ihr jd. vollschleimt,wird dieser auch nicht motivierter....aber manchen sind ja halt auch beine,defi etc. egal...nur is das für mich kein BB-Forum mehr dann - solltens mal im Speckforum versuchen! (Nicht bezogen auf Thread-Ersteller)
-
Nunja, Ende des Jahres werde ich abermals Fotos machen, und dann könnt ihr die Neuen ja mit diesen Alten vergleichen!
Mein Trainingsprinzip wird gleich bleiben ...
Gut, ich mache seit 4 Wochen leider keinen richtigen Sport mehr, ausser Fitness, da ich nicht laufen kann. Habe nen bisschen Fett angesetzt, aber das ist genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist!
Außerdem, wenn dann, ist nur mein Bauch schwammig 
Ich denke nicht, dass es hier ausschließlich ein BB Forum ist! Klar, und meine Ziele sind auch nicht die perfekt Defi mit nem KFA von 10%, sicher nicht, aber ich denke schon, dass man z.B. Brust, wenn auch etwas klein, oder den Rückenstrecker erkennen kann.
Des weiteren denke ich, dass es für ein Jahr Training durchaus eine akzeptable Leistung ist! Ob es nun BB oder Kraftsportmäßig betrachtet wird, sollte sich nicht viel geben.
MfG
Desty
-
 Zitat von HYBZON
 Zitat von cale
wer sagt denn , das es dir was bringt ?
jeder muss sein eigenes system finden.
mein anfangs trainings plan den ich vom fitnessstudio leiter bekommen hab is wohl um eingier shclechter als der wkm plan. da ich schon am anfang fast nur iso übungen hatte...kein BD,KH,KB (nur an maschine),dipps,klimmzüge. aba dafür 3 bizeps isos und 4 trizeps glaub ich und 5-6bein übungen oda so und alles nur an geräten. ich hab jettzt durch das forum hier den eindruck bekomen das isos, und maschinen übugen weniger sinnvoll sind für anfänger. ausserdem brauchte ich sehr lange für den plan da ich so 15 mal 4 sätze machen sollte mit nie weniger als 15 übungen. die begründung dafür war das man erstmal mein muskel ausdauer training machen sollte bevor man richtig anfängt.