-
BBszene-Experte/in
AW: Horrorfilme
 Zitat von a96s
The loved ones ist echt ein kranker ******. Kann dir noch "mum and dad" und "i spit on your grave" ans herz legen, falls du sie noch nicht kennst. brutal, krank, ekelhaft und echt unterhaltsam. 
Letzterer kam hier schon auf einer der ersten Seiten zur Sprache... ist doch dieser Rape/Revenge Streifen!?
Fand ich ganz gut, unterhaltsam und originell bei den Racheszenen.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
Am heftigsten aus diesem Fred fand ich bisher "Martyrs"... das war echt schwer verdauliche Kost.
Ich weiß, jetzt kommen wieder die ach so harten japanischen Kotzebumsensplatterstreifen, die ja viel heftiger sind... aber das ist mir zu albern.
 Hallo Werner! 
-
Citius, altius, fortius
Schau dir mal Mum and Dad an. Ich sag nur Pocketpussy aus der Gurgel eines kleinen Mädchen. An der Stelle hab ich abgebrochen.
Ja das ist der Rape Revenge Streifen. Teilweise aber ubfreiwillig komisch bei der Szene mit dem Sheriff und dem Spastiker und der Schrotflinte.
-
BBszene-Experte/in
Genau... ich sag ja, die Schlachtszenen waren schon originell. Das hatte schon fast Saw-Niveau.
 Hallo Werner! 
-
Out there is a moving...
ich krieg solche filme wie mum and dad und martyrs nicht runter.
-
 Zitat von a96s
The loved ones ist echt ein kranker ******. Kann dir noch "mum and dad" und "i spit on your grave" ans herz legen, falls du sie noch nicht kennst. brutal, krank, ekelhaft und echt unterhaltsam. 
Mum and Dad ist jetzt vorgemerkt, danke...
-
 Zitat von Asgard
Am heftigsten aus diesem Fred fand ich bisher "Martyrs"... das war echt schwer verdauliche Kost.
Ich weiß, jetzt kommen wieder die ach so harten japanischen Kotzebumsensplatterstreifen, die ja viel heftiger sind... aber das ist mir zu albern. 
Bei mir funktioniert die KOmbination Thriller/Horror + Asien auch nicht. Zuletzt noch "Blind" und "Incent Mill" versucht, aber da kommt nichts rüber...
-
Sportstudent/in
-
BBszene-Experte/in
Kam auch schon ganz zu Anfang... fand ich sehr gut.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Gut ich wusste nicht mehr ob ich den schon vorgeschlagen hatte... sry für den Doppelpost
Prometheus fand ich auch gut