Grad bei Frauen finde ich das "ich will nicht ZUVIEL Musklulatur haben" schon fast idiotisch.
Männer im Studio reißen sich den A.rsch für JAHRE auf um Muskulatur aufzubauen und in ihren Blut rauscht es nur so von Testo.
Frauen die MAXIMAL 1/10 von der Testo-Menge im Blut haben wie wir Männer glauben das sie nur eine Hantel anfassen brauchen und schon werden sie zum She-Hulk.
Das ist schon wieder sooo lächerlich das es schon wie gesagt idiotisch ist.
Eine Frau kann sich 3-4jahre lang an der Hantel den A.rsch aufreißen, bevor man überhaupt ETWAS sieht das davon schließen lässt das sie trianiert.
interessanter ist die Definition muskulöser Arme bei Frauen...sobald man auch nur im Ansatz Muskulatur erahnen könnte, der Arm Konturen bekommt und nicht einfach nur nach dünnem Fettschlauch aussieht ist es schon zu viel
Grad bei Frauen finde ich das "ich will nicht ZUVIEL Musklulatur haben" schon fast idiotisch.
Männer im Studio reißen sich den A.rsch für JAHRE auf um Muskulatur aufzubauen und in ihren Blut rauscht es nur so von Testo.
Frauen die MAXIMAL 1/10 von der Testo-Menge im Blut haben wie wir Männer glauben das sie nur eine Hantel anfassen brauchen und schon werden sie zum She-Hulk.
Das ist schon wieder sooo lächerlich das es schon wie gesagt idiotisch ist.
Eine Frau kann sich 3-4jahre lang an der Hantel den A.rsch aufreißen, bevor man überhaupt ETWAS sieht das davon schließen lässt das sie trianiert.
Also ran ans Eisen!!!
Ich sehe eher das Problem dass kein Mensch anerkennt wieviel Arbeit/Leistung dahintersteckt wenn man einen wirklich gut trainierten Körper hat.
Die Allgemeinheit meint doch dass man nach nem Monat Fitness beinahe Coleman Niveau hat! (Übertreibung)
Fakt ist jedoch dass ich von jedem 2ten meiner Freunde immer wieder folgenden Satz höre : "Hätte ich die Zeit mal wieder 1-2 Monate zu trainieren dann wäre ich richtig krass im Sommer" ....... Ok, Offtopic.
@Threaderstellerin : Da alle Tips/Ratschläge schon gesagt wurden sage ich dir einfach was du glaub ich auch hören willst : Du hast mMn eine Top Figur! Brauchst nichts machen, richtig gutes Aussehen kommt eben nur vom harten Training - was du ja anscheinend nicht bereit bist zu tun
Lesezeichen