Hallo.meine Werte sind jetzt nach 16 W. Kur 500mg Testo W.erhöht,Hämoglobin 19,6 normal bis 18 und Hämatokrit 59 normal bis 50,ich nehme Täglich 300mg Asperin Protekt um die Blutkörperchen geschmeidig zu halten.In 2 Wochen habe ich einen Flug von etwa 3Std. vor mir.Ich wollte mal fragen wie hoch das Thromboserisiko ist und was ich noch vorbeugend machen kann?Meine Kur geht noch 5W.
Kannst dir ja so einen Strumpf überziehen, ist jedoch nicht allzu bequem. Oder du holst dir in der Apo eine Thrombose-Spritze. Damit bist du in der Hinsicht alle Sorgen los, und injezieren sollte für dich ja kein Problem sein.
Wenn du Aspirin nimmst,warum solltest du dann Gefahr laufen,einen Trombus zu bilden.....! Warum nimmst du die Aspirin Tabletten? Zur Blutverdünnung? klar oder!
hämatokrit kann durch zu niedrige Flüssigkeitsaufnahme bedingt sein, bzw. Flüssigkeitsverlust...dadurch wird das Blut zähflüssiger, was nicht ideal ist.
hämoglobin könnte auch durch einen aufenthalt in grosser Höhe bedingt sein - abgesehen eben von krankheiten
Lesezeichen