Erstmal vielen Dank für die guten Antworten!

Zitat Zitat von Pottproll
Hab Geduld und ernähr dich weiter gut, der Anfang ist ja schon gemacht. Ich denke für das Erste ist die Ernährung ok, würde sie schrittweise anheben, besonders in Sachen Proteinzufuhr.
Was könntet ihr denn noch empfehlen zu essen? Klassische Proteinbomben hab ich wohl schon fast alle drinne, soll ich einfach mehr von allem essen?

Mein Proteinbedarf liegt pro Tag auf 92g (sind ja nur 54kg) und ich denke das kriege ich auch hin.

Zitat Zitat von tonxi
Lies dich einfach ein und versuch deinen EP zu optimieren
Ich lesen mich jetzt schon monatelang ein

Was könntet ihr denn noch empfehlen zu essen? Klassische Proteinbomben hab ich wohl schon fast alle drinne, soll ich einfach mehr von allem essen?

Mein Proteinbedarf liegt pro Tag auf 92g (sind ja nur 54kg) und ich denke das kriege ich auch hin.

Zitat Zitat von tonxi
Lies dich einfach ein und versuch deinen EP zu optimieren
Ich lesen mich jetzt schon monatelang ein, darum wäre ich für Tipps dankbar.

Zitat Zitat von tonxi
Aja meld dich in einem Studio an!
Das wurde mir schon oft gesagt, aber leider kann ich absolut 0 Cent von meinem Budgeht entbehren und zweitens komm ich mir einfach lächerlich vor mit meiner Statur im Studio.

@letzter Beitrag ober mir:

Also, ich denke wir haben da sehr ähnliche Ziele. Auch wenn es mein Körperbau zulassen würde (was er nicht tut), wäre mir ein Unterwäschemodel-Körper lieber als ein Vin Diesel. Daraus folgt, dass mir ein definierter Bauch eben auch ziemlich wichtig ist, und wenn ich dann auf einmal da wieder bisschen was anlege, was ich vorher mit viel Fleiß und Mühe weggebracht hab, dann nervt das halt.