-
AW: Ewig lean
6 und 8% mögen nochmal einen erheblichem Unterschied darstellen, aber zumindest war ich von sowas verschont und hab mich recht wohl gefühlt. An den ständigen hunger hat man sich gewöhnt.
Und glaub mir, die Weiber stehen drauf!!! Heutzutage geht ripped vor Masse, was ich jetzt leider wieder schade finde
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
6 und 8% mögen nochmal einen erheblichem Unterschied darstellen, aber zumindest war ich von sowas verschont und hab mich recht wohl gefühlt. An den ständigen hunger hat man sich gewöhnt.
Und glaub mir, die Weiber stehen drauf!!! Heutzutage geht ripped vor Masse, was ich jetzt leider wieder schade finde 
Mühselige Diskussion. Manche Frauen stehen auf Muskeln andere auf Hautständer und andere auf ripped.
Wenn ich auch nur in die Nähe von untopischen 6% komme ist mein Gesicht völlig eingefallen, meine Laune ist im Keller und kleinste Anstrengungen bringen mich auf die Palme.
Mit anderen Worten: Ich kann meinen normalen Alltag mit Job, Studium,Familie, Freunde und Partnerin nicht mehr bewältigen.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Verständlich, insoweit ist jeder Körper anders.
-
Flex Leser
hab mich verschrieben ich will so auf 8-9%
-
8 - 10% ist ganz gut haltbar, aber natürlich nur mit strenger ess disziplin...
-
BBszene kennt mich
Nochmals, für sehr viele Leute ist das Erreichen von 10% schon unmöglich, also lasst doch mal diese Pauschalaussagen von "8-10% ist ganz gut haltbar".
Dann zeigt mir doch mal jemanden der ständig mit 8% rumläuft.
Selbst Fitnessmodels, also genetisch sehr sehr begünstigte (wie z.B. Christian Engel) laufen vllt 3-4 Wochen im Jahr so rum, eben wenn es zum Shooting kommt und ihr Experten labert hier was von gut haltbar. Von Natural und ON fang ich hier jetzt garnicht an.
Und wie seht ihr dann aus? Im T-Shirt wie Günter Jauch oder was?
Aber im Intertnet ist wohl alles möglich
-
Zeigt mir mal einen aus dem Schnappschussfred außer unsern mark, welcher (sorry marc) seine trockene masse sicherlich nicht durch whey und creatin das ganze jahr über hält, der unter 10% KFA hat.
Ich finde auch dass es stark unterschiedliche typen gibt.
Ich z.b. war glaube ich noch nie unter 10%. Vielleicht mal ganz am anfang mit 19 oder so.
Ich ernähre mich zur Zeit freischnauze gemäß dem motto viel hilft viel, weil ich die 90kg mal knacken will.
Ich esse jeden tag wien scheunendrescher und bin auch schon bei 89kg. Trotzdem bin ich vergleichsweise immernoch in einem guten kfa bereich. Andere wären, das sicherlich viel fetter.
Wenn ich mich dann nur nach plan und diätmäßig ernähre, ändert sich schon gut etwas, aber eben auch nur 11% anstatt 13 oder 14%. Das ist schon recht viel klar. Aber ohne ep bin ich auch nie fett. (Das wär mir die masse nicht wert.Ich hasse fette )
Ne spass bei seite.
Man muss aber auch dazu sagen, dass selbst wenn ich mich nicht nach EP ernähre, meine Ernährung dennoch durch und durch BBmäßig ist und vergleichsweise wahrscheinlich noch 3mal besser als der geplante ep von vielen. Ich weiß über die jahre einfach zu viel und man automatisiert seine ernährung schon recht stark.
Die ganzen supps natrülich ontop. Mögen sie nichts bringen kann man meinen, schaden tun sie der optik aber sicherlich nicht.
Wer meint alle sind gleich vom Körpertyp der irrt und hat eine sehr eingeschränkte sicht.
Und bei krusch ist es ja wohl wirklich krass was er vor 2 jahren noch von sich gegeben hat und jetzt. Das ist exakt schwarz und weiß 
Vor zwei jahren haben wir uns noch verbal gekloppt. Jetzt teilen wir viele ansichten.
Für mich kann man da eh viel rumpalabern. Das größte Problem der meistern ist in meinen augen immer noch nicht die art der ernärhung oder die art des trainings, sondern die Kontinuität.
Was bringt es mir mich mal kurz so und so zu ernähren oder mal 3 monate regalmäßig ins Gym zu gehen.
Wer über Jahre ein system hat und tagtäglich nach BB lebt, wie auch immer er das tut, der hat seine erfolge.
Ich hab schon sooo vielen meiner Freunde tipps gegeben usw. Es ist immer daran gescheitert, dass sie irgendwann kein bock mehr hatten oder einfach an 3-4 Einheiten monatlich "nicht konnten".
Dann wurde sich 2,25kg whey gekauft. Dann wars allle. Joar und dann wars das mit der ernährung.
Ist doch immer das gleiche.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kleberson
Nochmals, für sehr viele Leute ist das Erreichen von 10% schon unmöglich, also lasst doch mal diese Pauschalaussagen von "8-10% ist ganz gut haltbar".
irgendwie frustest du mich.....
wäre mal interresant zu wissen was an den bei 6-8%Kf noch Futtern darf
Reis
eier
Fisch
Hühnerbrust
Gemüse
?
-
Naja also 10% sind nun wirklich nicht unmöglich, da muss man schon be******ene Gene habe und null Disziplin, bei 8% gebe ich dir recht, das kann sicher nicht jeder, zumindest nicht dauerhaft.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von *Teufel*
irgendwie frustest du mich.....
Sorry, aber das ist meine Aufgabe. Wenn du jemanden suchst, der dir die rosa Welt vom Himmel greift, dann darfst du meine Beiträge nicht lesen. Bin wahrscheinlich eh bei sehr vielen Usern schon auf der Ignoreliste.
wäre mal interresant zu wissen was an den bei 6-8%Kf noch Futtern darf
Reis
eier
Fisch
Hühnerbrust
Gemüse
?
Jo, so in etwa