-
Studio in Duisburg
Suche ein neues Studio in Duisburg, bin mit dem jetzígen nicht so zufrieden!
Keinen Schickimickiclub!!!!
Mc fit wäre zwar von der Entfernung sehr praktisch aber , da gibt es ja wohl auch so ne blöde Kleiderordnung, sowas hab ich jetzt schon, das muß ich nicht haben!
Wichtig ist, das die KH abstufung gut ist bis 50kg, da mein Freund und ich zusammen trainieren. Und das man anständige Kniebeugen machen kann, und zwar freie!!
Wäre nett, wenn ihr mal was über Eure Studios berichten würdet!
LG mullemaus
-
Ist hier niemand aus der Gegend?
-
Sorry
hätte Dir nur McFit genannt, da bin ich selber.
Von der angeblichen Kleiderordnung weiss ich nix, trainiere allerdings auch im T- und nicht im M-Shirt.
Gerade Kniebeugen kann man super machen, da kaum jemand die KB-Ständer nutzt. Ist vielleicht auch Uhrzeitabhängig.
Mach dich einfach ein (oder mehrere) Probetraining(s), geht da total formlos: hingehen, Namen eintragen, trainieren (Handtuch mitbringen!).
McFit ist sicher auch nicht für jeden was (mich nervt besonders die Dauerwerbemucke) aber preislich top, und ausstattungsmässig (Hanteln usw.) auch o.k.
-
danke, wenigsten mal einer!
Ansehen kann man sich den Laden ja mal unverbindlich!
-
im averdunk centrum ist ein relativ neues studio, samstag ist dort einweihungsfeier.
-
Aus welchem Stadtteil kommst du denn?
-
danke!
@yoshy
Averdunk fällt weg...
1. Kleiderordnung
2. nur 2 Std. parken frei
@rair
Aus´m Süden...
In Hamborn gibts ein cooles Studio ist leider zu weit weg.
-
was macht denn im averdunk für ein studio auf? name???
mcfit hat keine kleiderordnung.kannst so trainieren wie du willst und in hochfeld ist das studio noch sehr sauber.
-
bzgl averdunk health&fitness heißt die bude, 2std parken sind wirklich zu kurz. lt gerüchteküche soll in der nähe des schwanentor ein neues studio hinkommen (baustellle innenhafen?)
-
Das Studio im Averdunk hat schon seit letztem Jahr geöffnet, ist allerdings wegen der Parkzeit ziemlich *****!
Bei 4x die Woche Training ca: PRO TAG 1-2 Euro auf den Monat gerechnet, da kann man sich auch ein Studio leisten mit nem Monatsbeitrag von 40 Euro und mehr...
Außerdem ist es auch ein Studio wo man eher von nem Schikimiki reden kann, ne Freundin von mir ist dort.