Irgendwie witzig, bei Karate oder Laufen oder kA merke ich GAR NIX von meinen Rücken.
Dann wenn ich zb in die Grundposition von Kreuzheben gehe (Entena.rsch) oder einfach nur den Rücken in diesen Winkel halte zieht es bei mir in der nähe des Schulterblatts oder so... kA was ich da habe, aber wird sich hoffendlich morgen rausstellen.
Bezüglich Karate: heute wieder gut geschwitzt, und wieder mehr Erwachsene dabeigewesen UND heute nen Erlagschein bekommen zum einzahlen für die nächsten 6 Monate.
Bin also jetzt FAST zu 100% ein Karate Mitglied. (fehlt nur noch der Kimono und er weiße Gürtel )
Er stimmte mit meinem Körpergefühl überein, dass es ein blockierter Wirbel ist.
Rauf auf die Matte.
Dann versuchte er durch Zug-Druck Methode den Wirbel wieder einzurenken, aber wegen meiner Muskulatur schaffte er es SO nicht. (seine Worte )
Dann halt auf den Rückenlegen und dann dieses Körperteil so halten das andere so, hüfte bisschen rüberdrehen, Schulter unten lassen und, KRACH!!! das war mal die erste Seite, das gleiche auf der anderen, KRACH!!! so fertig.
Heute und Morgen KEIN Training.
Ich: "heute okay, aber morgen?!? "
Er: "naja, wann trainieren sie?"
Ich: "Am Abend"
Er: "okay, dann heute kein Training und dann morgen Abend wieder"
Ich: " "
Bekam dann noch ein Rezept für ne Wärmesalbe damit sich mein Rückenstrecker entspannt weil der so stark ist.
Hoffe morgen is alles wieder dort wo es sein soll...
greetz
-theANIMAL-
Geändert von -theANIMAL- (16.01.2013 um 12:31 Uhr)
super Log, schaue immer gern hier rein. Was mich interessieren würde: Kannst du Muscle-ups, bzw. trainierst du sie? Sind ja doch in dem ein oder anderen (Crossfit)-Workout vertreten. Würde mich interessieren wie du darauf hingearbeitet hast.
An den Ringen schaffe ich mittlerweile einen mickrigen wenn ich mein Training damit beginne - das wars. An der Stange scheint es noch unendlich weit entfernt..
Lesezeichen