-
Sportstudent/in
AW: BodyForming
 Zitat von SwimmingpooL
Bin ich der Einzige, der sich fragt, was es mit der Hand auf dem 2013er Bild aus sich hat??  
was soll mit der sein?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von ballermann.2009
was soll mit der sein?
Du siehst schon, dass ihm da eine dritte Hand aus der Schulter wächst - auf dem Rückenpic.
-
Sieht echt sehr brutal aus. 
Wie schaffst du es konstant aufzubauen und dabei die Form zu halten?
-
Mir ist all die Jahre entgangen, daß der georgy-boy einen eigenen Bilderthread hat. An ihm kann man mal sehen, was mit konstanten und progressivem Training über ein paar Jahre möglich ist. Die Form sieht schon richtig klasse aus, da gibt es kein wenn und aber. Mir gefällt das Verhältnis von Masse und Definition persönlich sehr gut.
-
Citius, altius, fortius
Richtig klasse Form 
Wenn die 2013er Form wieder ein bisschen mehr definiert ist, sieht es bestimmt brutal aus. Wie ist denn der KFA beim 13er Bild?
-
 Zitat von SwimmingpooL
Du siehst schon, dass ihm da eine dritte Hand aus der Schulter wächst - auf dem Rückenpic. 
Da hat sich wohl ein Bängel oder eine Bängelin vor den Georg gestellt und wollt ihm Konkurrenz machen -> leider nein.
-
 Zitat von a96s
Richtig klasse Form 
Wenn die 2013er Form wieder ein bisschen mehr definiert ist, sieht es bestimmt brutal aus. Wie ist denn der KFA beim 13er Bild?
Danke. Sag dus mir? Ich würde ja sagen so 14%. Aber wenn ich mir hier teilweise angucke, was bei anderen geschätzt wird, mit Rücken- und Bauchspeck dann weiß ichs auch nicht.
 Zitat von SwimmingpooL
Jap krasse Sache son Spiegel an der Wand. Bin immer wieder verdutzt wenn ich reinschaue und mich drin sehe.
Gestern abend, nach gutem Essen und reichlich Flüssigkeit das erste mal die 90,00Kg auf der Waage.
Für mich ist das schon echt viel 
Heute morgen warens aber wieder 88,5.
-
Und wie groß bist du nochmal?
-
Ah, 1,82... Wenn man sich mal überlegt, dass du max 8 kg mehr als dein Körpergewicht wiegst...
-
 Zitat von PhilippAlex
Ah, 1,82... Wenn man sich mal überlegt, dass du max 8 kg mehr als dein Körpergewicht wiegst...
Dann?
Sag du mir mal meinen KFA.
Und zu den "nur" 8kg über der Körpergröße. Für mich ist das ne menge. ( Sind ohne den magen voll auch eher 6,5) Und gleichermaßen sagt es sowas von gar nichts aus. Ich wog 2009 oder so schon 83kg, dann 2011 wieder. Komplett verschiedene Optik. Hoch war mein KFA nie. Wer auf ein möglichst hohes Körpergewicht hin isst und trainiert, ist in meinen augen blöd. Hab noch nie ne massephase gemacht. Komme trotzdem gut zurecht.