Nach deinen Ansprüchen wäre es wohl optisch perfekt, wenn ich mit meinen Daten noch 30cm kleiner wäre, aber das ist hier für meine Fragestellung eigentlich irrelevant.

Ich möchte gern die letzten 3 Kilo Fett verlieren um auf die angestrebten 8% KFA zu kommen und bräuchte dazu Hilfe weil ich den Fehler in meiner Rechnung nicht finde. Ob mein Masselevel Dritten jetzt gefällt oder nicht, ist mir persönlich eigentlich schnuppe. Ich schätze es dass man mir durch die Blume sagen möchte, dass da noch mehr Masse möglich ist, aber für den Moment will ich eigentlich nur mal meinen eigenen Ansprüchen genügen und diese liegen nunmal bei 82kg mit 8%KFA.

Kann ich jetzt auf ernsthafte Hilfe hoffen oder werden mir auch die künftigen Posts raten, dass ich lieber mehr Masse aufbauen sollte?