-
AW: Narf die letzten 4%..
Ok, ist ja deine Figur.
Dann schreib doch mal bitte deine ganzen Ernährungsplan hin, wie du dich bisher (vor der Diät) ernährt hast und dann schauen wir weiter. Deine ganze Rechnerei ist absolut graue Theorie und auch nicht schlüssig. Beim Krafttraining wird alleine schon durch den Nachbrenneffekt ein vielfaches an Kcal verbraucht. Deshalb rechne ich zb zwischen Trainings- und Nichttrainingstagen einen Gap von rund 1000 kcal.
-
AW: Narf die letzten 4%..
Wie ich mich vor der Diät ernährt habe? Naja, bei 12% achte ich eigentlich immer dadrauf, dass ich nicht zu viel Schwachsinn futter. Generell dachte ich mir, dass ich die nachfolgend aufgeführten Eckdaten an Nahrungsquellen auch für meine Diät verwenden kann, nur möglicherweise in abgeänderter Variante (bspw. Mengenumstellung oder Austausch von "Beilagen").
Generell grob wie folgt:
Morgens:
500gr Magerquark mit 300ml Wasser, 40gr Marmelade, Gramm Früchtemüsli, ca. 625kcal
Mittags:
- 300gr Schinken mit 10xEi+Tomate+Gurke ) ca. 1300kcal
- 300gr Gekochte Hähnchenbrust mit Reis/Kartoffeln/Nudeln +Tomate/Gurke/Broccoli = ca. 800kcal
- 300gr Thunfisch mit Xtra-Scharf-Ketchup ( ) und Vollkornbrot = ca. 750kcal
Abends:
- 500gr Magerquark mit 300ml Wasser + Vollkornbrot, ca. 625kcal
An Doppeltrainingstagen gibt es traditionell nen Glücklichmacher, meistens Frickos mit Senf oder Schweinekrusten, um auf die 3100kcal zu kommen, alternativ Futter ich ehrlich gesagt auch ganz gerne mal nur so ne Scheibe Vollkornbrot. Dazu halt jeden Tag 4 Liter Wasser + 1 Liter pro Sporteinheit, Fischölkapseln, Vitamin- und Magnesiumtabletten.
An Fresstagen fress ich alles worauf ich Bock hab, ohne Rücksicht auf Verluste. Meistens endet es in nem All you can eat Tag, wo ich Sushi, panierten Krabbenbällchen, Muscheln und Kartoffelecken Futter.