Ich habe auch immer zwischen den Plänen am Anfang gewechselt. Jetzt wo ich richtig mit einem GK trainiere und auch intensiv genug, dann muss ich sagen, dass ich einen GK Plan viel besser finde. Nach richtig harten Bankdrücken (mache allerdings 3-5 Sätze) würde ich Butterfly niemals mit ernsthaften Gewichten trainieren können, da die Brust schon ausgepowert ist.
Mit fliegenden baut man auch gut den oberen bereich auf
Ich weiß nicht genau, ob man das vergleichen kann, oder ob ihr mich wieder steinigt... aber ich mache "Flys" normalerweise immer am Seilzug. Da bekomme ich das beste Gefühl, und es haut ordentlich rein. Auf der Bank habe ich es auch schon gemacht... gehört aber definitiv nicht zu meinen Lieblingsübungen
@denailx ja das ist gut das du so zurechtkommst..
Ich z.b.trainiere 1xdie woche brust ca.9xvankdruecken u.3-4flys auch dann mit relativ wenig gewicht um die brust nochmal richtig zu strecken.
Und dann brauch die auch minimum 5tage ruhe..
Habe auch immer kater
@denailx ja das ist gut das du so zurechtkommst..
Ich z.b.trainiere 1xdie woche brust ca.9xvankdruecken u.3-4flys auch dann mit relativ wenig gewicht um die brust nochmal richtig zu strecken.
Und dann brauch die auch minimum 5tage ruhe..
Habe auch immer kater
Den Kater machst du dir selber durch das "übertriebene" dehnen -> flys + den 5 Tagen Pause.
Ich weiß ich will auch den mk bzw.bin es so gewoehnt.deshalb schocke ich den muskel nur einmal/woche.
Rücken und brust sind die partien wo ich immer kater habe..
Das sagte ich ja nicht...
Aber das ist fuer mich persöhnlich der indikator das es hart genug war.
Achja beine habe ich auch immer.
Also in allen großen partien.
Lesezeichen