Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Mach mal NUR schweres Dehnen (zb mit schweren KH in der untersten Position von Fyles verbleiben) du wirst am nächsten Tag MK haben aber zum wachsen hast du nix gebracht.

Gleiche Prinzip, ich schlage dir mit nen Stock ein paar mal auf die Brust.

Hast beide Male Micro-Traumate aber davon wachsen wirst du nicht.

Aber egal....
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Gibt es verschiedene auffassungen...und das man mit mk nicht waechst ist blödsinn..
    Es gibt verschiedene mk...
    Ich rede von normalen mk und keine schmerzen ectr.
    Ist auch egal jedem das seine .ein mk gehoert bei mir zum harten train dazu

Tiger91
    Gast
    Der Animal hat schon recht.

Der Kleberson hat das ebenfalls mal so beschrieben. Es geht ja nicht drum den Muskel zu zerstören, sondern ihn zu stimulieren. Wenn es nur um die Verletzungen gehen würde, würde es wie erwähnt reichen einfach lang genug auf den Muskel zu hauen.

Stell ich mir grad bildlich vor

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Tiger91 Beitrag anzeigen
    Der Animal hat schon recht.

Der Kleberson hat das ebenfalls mal so beschrieben. Es geht ja nicht drum den Muskel zu zerstören, sondern ihn zu stimulieren. Wenn es nur um die Verletzungen gehen würde, würde es wie erwähnt reichen einfach lang genug auf den Muskel zu hauen.

Stell ich mir grad bildlich vor
    viele Sachen lernt man erst im Nachhinein.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Das Muskelkater zum harten training dazugehört ist doch absoluter blödsinn! wenn du irgendwann in den höheren bereichen der grundübungen bist und ich rede da von z.B. KH mit 180 kg+ dann kann es auch mal sein das man trotz nahezu 200kg die man über mehrere sätze gehoben hat keinen muskelkater verspürt. kam alles schon vor. heißt das dann ich habe nicht hart genug trainiert ?? ... achja du meintest: " das man mit muskelkater nicht wächste ist blödsinn" - sowas hat auch KEINER hier gesagt! es wurde lediglich gesagt dass man auch muskelkater haben kann ohne zu wachsen. denn MK ist weiß gott kein unwiederrufliches anzeichen für wachstum.

Oben steht doch wenn man am naechsten tag mk hat hat bringt man nix zum wachsen.
    Ausserdem sagre ich nicht das man mk unbedingt brauch.
    Zudem ich nur an bestimmten regionen ihn bekomme(einen leichten mk ca.2tage)
    Und das ist bei manchen leuten ziemlich normal.
    Beim train verletzt man nun mal den muskel und gibt ihn dann zeit zu gegenerieren.
    Ich habe nicht behauptet das leute die kein mk haben nicht auch ein hartes workout hatten.
    Ich kann nur fuer mich persoehnlich sprechen.
    Jeder koerper ist individuell...

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Das Muskelkater zum harten training dazugehört ist doch absoluter blödsinn! wenn du irgendwann in den höheren bereichen der grundübungen bist und ich rede da von z.B. KH mit 180 kg+ dann kann es auch mal sein das man trotz nahezu 200kg die man über mehrere sätze gehoben hat keinen muskelkater verspürt. kam alles schon vor. heißt das dann ich habe nicht hart genug trainiert ?? ... achja du meintest: " das man mit muskelkater nicht wächste ist blödsinn" - sowas hat auch KEINER hier gesagt! es wurde lediglich gesagt dass man auch muskelkater haben kann ohne zu wachsen. denn MK ist weiß gott kein unwiederrufliches anzeichen für wachstum.
    jap kann ch nur zustimmen ich krieg gar kein muskelkater mehr ..egal was ich tuhe

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Ich würde mir eher Gedanken machen wenn ich jedes mal Muskelkater bekommen würde (ganz ganz leichten ausgenommen). Dann stimmt zu 90% was bei der Technik oder in der Ernährung nicht.

Wenn die Technik stimmt, man in geeigneten Abständen regelmäßig geht und der Körper sich an die Bewegungen gewöhnt hat, dann sollte man keinen mehr bekommen.
    Ausnahme wäre hier wenn man mal ein außergewöhnlich hartes Training durchzieht oder irgendwas am WH Bereich oder den Übungen dreht. Da kommt das dann schon mal vor .

Wie gesagt leichter mk.
    Wie gesagt nicht alle bereiche.
    Wie gesagt jeder koerper individuell.
    Und muss jetzt nicht hier im threat diskutiert werden.

Gesperrt
    wenn ich nur alle 7 tage trainieren würde hätte ich auch muskelkater

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte