Hi!
Geh zum Kardiologen die sind auf sowas spezialisiert.Beim Ruhe Ekg is das Problem das man diese Symptome sehr warscheinlich nicht bekommt während der Untersuchung.Deshalb wäre so ein Teil das du 2 Tage trägst besser geeignet.Vllt. auch mal ein Belastungs EKG probieren.
Ja, ich hatte auch ein Jahr bei großen Belastungen Herzrasen mit einem Puls von 200! Sogar wenn ich mich hingelegt habe hatte ich ne halbe Stunde nen Puls als ob ich druchgehend sprinten würde, bis es schlagartig aufhörte und der Herzschlag wieder normal ging. Habs alles oben erwähnte auch schon gemacht. Ohne großen Erfolg. Mein Herz schlug im EKG so regelmäßig wie selten welche sagte die Kardiologin zu der ich von meinem Hausarzt geschickt wurde.Als diese Ärztin (eigentlich auf Herzsachen spezialisiert)mich zu einer Uniklinik schicken wollte um mir da eine Kamera durch irgend ne Bauchader schieben wollte um mein Herz anzugucken (was sie mehrmals im Ultraschall gemacht hatte) reichte es mir und ich gab es auf die Ursache für dieses ******* Herzrasen zu finden.
In dem Zeitraum war ich 15-16.Vllt. was mit der Pubertät.Wie alt bist du?
Probier mal Magnesium!!! nennt sich Biolectra direct und gibbet inner Apotheke
Tschö
Lesezeichen