Zitat von -theANIMAL- Ja, Einsteiger, da ist ne Frau auf unseren Board. Also verschreck sie nicht!!!! Ich dachte dieser Thread wäre hier um hallo zu sagen mit 29 ist sie mir sowieso viel zu alt - keine Angst
Zitat von Einsteiger93 mit 29 ist sie mir sowieso viel zu alt - keine Angst 29jährige können bedeutend heißer sein als so manche Jüngere
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
Zitat von a96s 29jährige können bedeutend heißer sein als so manche Jüngere Hast Recht... aber ich bevorzuge überwiegend welche in meiner Altersregion
Zitat von a96s 29jährige können bedeutend heißer sein als so manche Jüngere Süüüüüßßßßß!!! Die Dame ist mit 29 Jahren doch noch sehr jung. Ist Deine Aussage goldig!
Zitat von Ginzibezwinger Süüüüüßßßßß!!! Die Dame ist mit 29 Jahren doch noch sehr jung. Ist Deine Aussage goldig! Aus der Sicht eines 16 Jährigen ist 29 schon recht alt
Zitat von Einsteiger93 Aus der Sicht eines 16 Jährigen ist 29 schon recht alt Ja, klar. Ich verstehe das schon. Es hat sich nur so unglaublich putzig angehört. Eine Frau mit 29 ist definitiv noch sehr jung. PS: 50-Jährige Frauen können übrigens auch deutlich heißer sein als manch 30-Jährige. Ich spreche da aus Erfahrung
Foren-Regeln
Lesezeichen