-
Forum Spezialist/in
 Zitat von q4riizma
Wieso den Stoffwechsel in den Keller fahren ?
MfG
weil der Plan extrem Energiearm aussieht
Auf wieviel Kalorien kommst du?
 Zitat von Kleiber
Blähungen sind meiner erachtung ein zeichen von falscher ernährung.
da bin ich ganz bei dir
-
 Zitat von Kleiber
mein sohn kevin isst den ganzen tag nur chips, süßkram usw. und trinkt natürlich auch viel cola und seine fürze riechen bestialisch. das ist einfach eine verdauungsgeschichte und besonders solche mahlzeiten, wenn man sie denn so nenen möchte, verdaut der köprer wohl nicht so gut! deshalb der gestank.
Also ich esse weder Chips noch trinke ich Cola oder ernähre mich von fast food, mein EP ist oben , unnötige Posts sind nicht erwünscht !
@Kinder Prof. Rino
Was sind das für Tabletten ? :/
Bin ich der einzige der die Bude vergast ? War das bei keinem Anfangs so ?
MfG
-
BBszene Kenner
Wie simme schon sagt, du isst viel zu wenig, mal abgesehen von deinen Problemen...
-
Hab ich aber er ist ein echter stubenhocker. na ja, vielleicht setz ich ihn mal auf süßkramentzug oder biete ihm was süßes an, wenn er mal mit ins studio kommt. jah? hahhahahaha....
-
 Zitat von simme
weil der Plan extrem Energiearm aussieht
Auf wieviel Kalorien kommst du?
da bin ich ganz bei dir
Mit Energiearm könntest Recht haben ! Werde versuchen mehr Mandeln, Nüsse zu mir zu nehmen..
MfG
-
 Zitat von q4riizma
War das bei keinem Anfangs so ?
MfG
Nö
Ich bekomme nur Blähungen bei Kidneybohnen
-
Forum Spezialist/in
Blähungen entstehen immer dann, wenn der Körper es nicht schafft eine Substanz abzubauen und sie dann im Dickdarm von Bakterien (eben der Darmflora) zersetzt werden.
Das kann schon sein, dass dein Körper noch nicht die nötige Enzymausstattung hat um mit dem vielen Eiweiß fertig zu werden.
Wenns aber in 3-4 Wochen nicht weg ist, dann liegts nicht an der Enzymausstattung
-
Also am Besten, noch 2 Wochen rumpupsen, wenns nicht weg ist auf Medikamente zugreifen ? Habe eigentlich keine Lust mich mit Chemie volllaufen zu lassen !
Keine anderen Tipps ?
MfG
Edit: Danke nochmals für die Info ! Am Besten noch das Gesunde von Mama's Essen mit einpacken in den EP und gesunde Fettquellen !
Geändert von q4riizma (24.01.2013 um 22:22 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
wie gesagt: es muss nicht am Eiweiß liegen
genauso gut kanns das Vollkornbrot sein oder irgendwas anderes, was du nicht verträgst
-
 Zitat von simme
wie gesagt: es muss nicht am Eiweiß liegen
genauso gut kanns das Vollkornbrot sein oder irgendwas anderes, was du nicht verträgst
Kann gut sein esse aber eiweissreichen Vollkornbrot, jedoch entstehen die Blähungen auf kurzer Folge von Eiweisseinnahme.. :S
Kann es sein dass ich zu viel Magerquark esse ? 500gr Magerquark 60g Eiweiss, dazu kommt noch der Whey, Puten, das Brot und die Zwischenmahlzeiten, da komm ich locker auf über 100gr Eiweiss täglich
MfG
Geändert von q4riizma (24.01.2013 um 22:36 Uhr)