Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
    Neuer Benutzer
    Ich habe eine 12 seitige Arbeit über Count Basie geschrieben (mit Literaturverzeichnis und allen drum und dran) und noch viele weitere Dinge...

Und keine wischi-waschi Arbeiten, wie von anderen Schülern, sondern eine exzellente Arbeit und ich zitiere meinen Lehrer "so etwas gutes habe ich noch nie in meiner 40 jährigen Laufbahn gesehen"

Ich habe für später ambitionierte Ziele und strenge mich extrem in der Schule an, um auch später mal was zu erreichen und dann später keinen Schichtdienst machen zu müssen.

Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber anscheinend hast du dennis2 andere Vorstellungen von Schule als ich und das zeigt sich auch an meinem Notenschnitt, der exzellent ist und wenn man es nicht früh lernt, wie man richtige Arbeiten schreibt, wie man Präsentationen macht und gut vorträgt, wie man effektiv arbeitet, dann wird das auch später nie etwas und deswegen bin ich momentan erpicht darauf exzellent mich auf meine Aufgaben in der Zukunft vorzubereiten.

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Und dann hat man keine 60min Zeit 2-4x die Woche um zu trainieren??? Dir ist bewusst das ein Tag 24 Stunden hat? Zeit um sie im Forum zu verbringen hast du aber?
    Da kenn ich ganz andere Leute und selbst die schaffen das.

PS: Du magst das Wort exzellent wa?
    Geändert von Zuckizk (26.01.2013 um 12:45 Uhr)

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Zitat Zitat von 15jahre Beitrag anzeigen
    um auch später mal was zu erreichen und dann später keinen schichtdienst machen zu müssen.
    in..your..face!!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Und dann hat man keine 60min Zeit 2-4x die Woche um zu trainieren??? Dir ist bewusst das ein Tag 24 Stunden hat? Zeit um sie im Forum zu verbringen hast du aber?
    Da kenn ich ganz andere Leute und selbst die schaffen das.

PS: Du magst das Wort exzellent wa?
    Die hatte ich jetzt 2 Wochen tatsächlich nicht. Aber jetzt hab ich das schlimmste hinter mir und es kann weitergehen. Und da ich jetzt auch wieder Zeit hab kann ich auch im Forum schreiben

Und ja das Wort gefällt mir aber ich war gerade erst aufgestanden und mir war garnicht aufgefallen, dass ich es so oft geschrieben habe^^
    Geändert von 15Jahre (26.01.2013 um 13:02 Uhr)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von 15Jahre Beitrag anzeigen
    Ich habe eine 12 seitige Arbeit über Count Basie geschrieben (mit Literaturverzeichnis und allen drum und dran) und noch viele weitere Dinge...

Und keine wischi-waschi Arbeiten, wie von anderen Schülern, sondern eine exzellente Arbeit und ich zitiere meinen Lehrer "so etwas gutes habe ich noch nie in meiner 40 jährigen Laufbahn gesehen"

Ich habe für später ambitionierte Ziele und strenge mich extrem in der Schule an, um auch später mal was zu erreichen und dann später keinen Schichtdienst machen zu müssen.

Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber anscheinend hast du dennis2 andere Vorstellungen von Schule als ich und das zeigt sich auch an meinem Notenschnitt, der exzellent ist und wenn man es nicht früh lernt, wie man richtige Arbeiten schreibt, wie man Präsentationen macht und gut vorträgt, wie man effektiv arbeitet, dann wird das auch später nie etwas und deswegen bin ich momentan erpicht darauf exzellent mich auf meine Aufgaben in der Zukunft vorzubereiten.
    mit deinen 15 jahren bist du doch maximal in der zehnten was willst du denn bitte für stress haben

Neuer Benutzer
    Ich bin auch in der 10ten Klasse Gymnasium und alle Fächer die ich abwähle stehen im Abiturzeugnis und bei denen strenge ich mich besonders an.

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Dann wird schwierig für dich. In der Oberstufe hat man noch deutlich weniger Zeit.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Dann wird schwierig für dich. In der Oberstufe hat man noch deutlich weniger Zeit.
    mein Bruder geht auch in die Oberstufe und hat einen Durchschnitt bis jetzt von 1,2-1,3. Ich weiß was auf mich zukommt aber dann hab ich wenigstens meine Hass-Lernfächer wie Chemie / Bio / Geo / Musik / Latein nicht mehr und hab im Schnitt deutlich weniger zu lernen. Stressig werden dann nur die Schulaufgaben Zeiten, aber das sind sie in der 10ten auch schon wenn man 3 Schulaufgaben wie letztens bei mir in 5 Tagen hat.

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Du kannst doch nicht Chemie UND Bio abwählen. Man braucht doch immer 2 Naturwissenschaften.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Es gab keine geilere Zeit als die Oberstufe Irgendwas macht ihr falsch!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte