moinsen...also der durst ist mittlerweile weg,auch der mundgeruch macht sich für mich nicht bemerkbar ebenso wie die änfängliche schwäche (also körpermäßig) ist weg.konnte meinen KH bedarf auf ca 10-15g am tag reduzieren .die gewichte beim training konnte ich soweit halten,volumen und intensität sind eig identisch .sogar die eingeplante steigerung im BD konnte ich bewältigen.

ich bin heute genau 6 tage dranne und plane für den kommenden samstag den 02.02.13 den ersten reefeed day.habe mich heute das erste mal gewogen.gehe immer nachm aufstehen auf die waage in shorts.gestartet bin ich mit 72,4 kg ->heute morgen zeigte die waage 70,9 kg an und trotzdem lief das training heute gut.

ich hoffe mal ich komme dem bauchspeck so an den kragen XD...freue mich schon auf das saubere aufbauen danach.bin sogar am überlegen eventuell später auf massig KH zu verzichten und das dauerhaft geregelt mit ca 150KH am tag weiterzumachen,da ich mich momentan nicht wirklich schlecht oder schwach fühle.aber erstmal sehen wie das hier alles nach 4 wochen ausschaut...