-
AW: Youtube-Videos der User
Danke! Technik ist immer oberste priorität. Keine ahnung. Vielleicht 25 oder mehr. Mache als ersten warmupsatz immer 18. Ist das was ich so locker hinbekomme. Mehr wdh sind auch nicht mein arbeitsbereich. Muesste ich dann speziell trainieren. Bin mit gewicht immer zwischen 4 und 10wdh.
-
Hallo Georgy,
Machst du Klimmzüge eigentlich auch mit einem weiten Griff und wenn ja, wie schauts da bei dir mit dem Zusatzgewicht sowie der Wiederholungszahl aus?
Mfg,
-
 Zitat von GTCturbo
Hallo Georgy,
Machst du Klimmzüge eigentlich auch mit einem weiten Griff und wenn ja, wie schauts da bei dir mit dem Zusatzgewicht sowie der Wiederholungszahl aus?
Mfg,
Nein. Find ich kac.ke. Für Rückentiefe mach ich eh Kreuzheben.
-
schaut toll aus
-
-
Flex Leser
Runder gehts echt nimmer . Dazu noch Handschuhe und Gürtel...
-
 Zitat von Zuckizk
Runder gehts echt nimmer  . Dazu noch Handschuhe und Gürtel...
Gürtel ist bei mir ab 120 KG immer mit drin.
Handschuhe... naja... gibt eben kein Magnesium, und ohne hab ich noch weniger Halt bei dem Gewicht.
-
Citius, altius, fortius
Ouje. Die Ausführung ist wirklich arg schlimm. Vorallem spannst du dich garnicht ein. Dein Rücken ist von Beginn an rund. Noch bevor du überhaupt mit dem Heben anfängst. "Normal" wäre es, wenn du dich gerade einspannst und der Rücken dann beim Heben einrundet aber so.
Sorry, aber das musste sein. So würde ich das auf keinen Fall machen. Wie viel Gewicht nimmst du denn im Satz?
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Ich glaube ohne Handschuhe aber dafür mit Zughilfen sind in nächster Zeit 180 KG drin.
Und den unteren Rücken trainiere ich nur 1-2 mal die Woche..... hat mich selbst gewundert, dass die 160 hoch gegangen sind.
Da war ich so verblüfft, dass ich doch gleich mal ein Video gemacht habe.....
Beim 1. Mal war die Ausführung noch etwas besser, und ich hab die Schultern noch mehr zusammen bekommen.
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Einsteiger93
gibt eben kein Magnesium, und ohne hab ich noch weniger Halt bei dem Gewicht.
Handschuhe machen die Griffkraft geringer!
Benutz doch einfach flüssiges Magnesium.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428