-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Einsteiger93
Gürtel ist bei mir ab 120 KG immer mit drin.
Handschuhe... naja... gibt eben kein Magnesium, und ohne hab ich noch weniger Halt bei dem Gewicht.
Wow, sind ja bewegende Gründe.
Und die miese Technik ist sowas wie "roundet Back" heben nur im unteren Rücken.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von a96s
. Wie viel Gewicht nimmst du denn im Satz?
Normal sind 100 * 10, 90 * 10, 85 * 10
-
Men`s Health Abonnent
also ich weiß nich, bei mir ist ein max versuch erst dann erfolgreich wenn die technik trotzdem stimmt 
gruß andy
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Einsteiger93
Normal sind 100 * 10, 90 * 10, 85 * 10
Mach mal bitte davon ein Video. Hoffentlich bist du da nicht auch so rund
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Flex Leser
Ich sehe da überhaupt keine Ausführung. Du hast einfach die Stange festgehalten und hast dich aufgerichtet.
Wenn du nicht im Rollstuhl landen willst dann würde ich umgehend damit aufhören und Gewichte benutzen für die du stark genug bist. Das ist echt heftig grausam.
Wie wärs mit ausreichend Rücken zu trainieren, anstatt ab nem bestimmen Gewicht immer nen Gürtel zu nehmen?
 Zitat von Andy.
also ich weiß nich, bei mir ist ein max versuch erst dann erfolgreich wenn die technik trotzdem stimmt
gruß andy
-
 Zitat von a96s
Handschuhe machen die Griffkraft geringer!
Benutz doch einfach flüssiges Magnesium.
Das ist ein schicki micki pussystudio... wenn ich da Magnesium benutze schmeißen die mich raus.
-
 Zitat von a96s
Mach mal bitte davon ein Video. Hoffentlich bist du da nicht auch so rund 
... wie oft soll ichs noch sagen? (an alle) - das war ein Maxversuch..... die sehen nunmal so aus....
wenn ich mal wieder KH mache und es nicht zu voll ist mache ich euch ein Video mit "normaler" Technik
-
Flex Leser
Sorry aber so sehen Maxversuche nicht aus. Das hier ist ein Krankenhausversuch. Gesunder Menschenverstand...
Auch bei Maximalversuchen sollte die Technik mindestens annehmbar sein. Wenn man die Technik richtig drauf hat dann ist die Technik trotzdem gut. Hier ist überhaupt keine vorhanden
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Einsteiger93
... wie oft soll ichs noch sagen? (an alle) - das war ein Maxversuch..... die sehen nunmal so aus....
wenn ich mal wieder KH mache und es nicht zu voll ist mache ich euch ein Video mit "normaler" Technik 
Wie Andy schon sagte, auch bei Max-Versuchen sieht die Technik nicht SO! aus. 
Und lass den Gürtel weg, wenn du deinen unteren Rücken trainieren willst. (was man ja mit Kreuzheben EIGENDLICH bezwecken will. )
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
eben wenn max versuche insbesondere beim heben bei dir so aussehen, dann mach das noch paarmal, auch ruhig mit mehr gewicht, aber dann hast du bald deine erste zwangspause an der backe