-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Einsteiger93
Ach du....
Und wenn hier alle denken ich wäre der letzte Vollpfosten ist mir das auch ziemlich egal...
Mir geht es um meinen Erfolg, und nicht um das was Andere von mir denken 
Ist ja in Ordung, aber mach dich dabei nicht kaputt.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von Einsteiger93
EDI 
- Ich lebe noch das tut man auch nach nem BSV 
- Ich habe keine Rückenschmerzen mach weiter so dann kommen die 
- ich habe die Stange festgehalten 
- ich habe 160 KG in die Endposition gebracht mit miserabelster Technik 
- mein Ego ist gepushed (egal was ihr dazu meint) wenn es dir nur um Gewicht und nicht Technik und Gesundheit geht
10 Zeichen
-
Men`s Health Abonnent
im ernst dein max versuch war mehr als suboptimal, ich kann verstehen dass es deinem ego gut tut aber das ist nicht sinn des sports.
Und was nützt dir dein Ego wenn du bald den Rücken kaputt hast? Du wirst dich nämlich unweigerlich verletzen wenn alle deine maxversuche in allen übungen so aussehen.
Aber genug gemotzt, wie gesagt versuch auf das ego zu pfeifen, machs in zukunft besser und du wirst erfolge haben und lange spaß an dem sport haben. Und das willst du ja wohl oder?
-
Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd....
Sowas mache ich auch nicht jede Woche.... (der letzte Maxversuch liegt glaube ich 3 Monate zurück)
Und ich hatte noch nie Probleme mit meinem Rücken 
Und wie schon gesagt.... im Trainingssatz passt die Technik
-
 Zitat von Andy.
im ernst dein max versuch war mehr als suboptimal, ich kann verstehen dass es deinem ego gut tut aber das ist nicht sinn des sports.
Und was nützt dir dein Ego wenn du bald den Rücken kaputt hast? Du wirst dich nämlich unweigerlich verletzen wenn alle deine maxversuche in allen übungen so aussehen.
Aber genug gemotzt, wie gesagt versuch auf das ego zu pfeifen, machs in zukunft besser und du wirst erfolge haben und lange spaß an dem sport haben. Und das willst du ja wohl oder?
Außer im Bankdrücken und Kreuzheben mache ich nie Maxversuche
-
Ich bin raus...bringt ja nix
-
leeeck mich am malikum, da tut springen mir die bandscheiben ja schon beim zugucken raus
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Genug diskutiert. Es wurde alles gesagt zu dem Video.
Jetzt wieder neue Videos.
-
Eine Anmerkung noch meinerseits: überprüfe mal was du da eigentlich machen "willst". (Ich schreibe bewusst nicht "was du tust")
Soll das sumo sein, dann stehst du zu eng. Soll das regulär sein, dann stehst du zu weit. Entscheide dich erstmal.
-
servus,
dann prober ichs mal. soll normales KH darstellen..
http://www.youtube.com/watch?v=_FTVSAOTG9Q
http://www.youtube.com/watch?v=SGvctXIO6-k
rücken ist mMn noch eingerundet. arbeite dran... das problem mit den knien(dass ich drumherum führen muss) tritt nur noch selten auf..