-
Flex Leser
ich bin zufrieden mit meinem glied hat ne respektable länge
-
-
Citius, altius, fortius
Jeder Thread hier endet entweder SO oder mit AO.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
klatscht glei, frollein..
da wäre ich aber zu schüchtern zum aufs glied starren. 
kann ja auch viele illusionen zerstören.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Citius, altius, fortius
Zum Beispiel, dass das Objekt der Begierde nur Asiatendurchschnitt hat? Schon erlebt sowas?
[SIZE=1]Mein Log:
-
naja, nicht direkt "objekt der begierde" aber schon ein generelles "bumsbar". da kann sone miniwiener schon alles kaputtmachen und der typ is quasi raus.
aber manche sind ja auch körperlich klein und handlich, da ist der anhang ja egal. kommt halt immer drauf an, was man vorhat. 
schlimm is nur, wenn mans erst zu spät merkt und sich dann rausreden muss. aus höflichkeit ne nummer durchziehen, scheidet natürlcih aus. bin ja nicht die wohlfahrt.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Citius, altius, fortius
Das war fast schon ein bisschen mehr Information als ich mir gewünscht hätte. 
Was meinst du? Leute die nicht im Studio duschen: Latent Schwul, Menschenekel, zu kleiner Pit oder geile Dusche dahom?
Geändert von a96s (31.01.2013 um 00:49 Uhr)
[SIZE=1]Mein Log:
-
Flex Leser
-
ach, keine ahnung.
manche sind da schon hysterisch. was ist daran so wild nackte männer zu sehen? wäre ich in der dusche mit lauter frauen, würde mich nicht stören. das fände ich auch nicht eklig und ich müsste mir nicht verkrampft die augen zuhalten oder sonstwas. das wäre mir ziemlich egal, wenns die frauen nicht stört.
aber viele kakken sich bald ein, wenn sie n nackten mann angucken. oder der zufällig in ihr blickfeld gerät. und warum? weil nackte männer sehen ist fast wie nackte männer angucken und wer nackte männer anguckt! na? genau…und dann wäre man ja "anders" und dann wäre man image/prestigemäßig ungünstig positioniert für alle möglichen aspekte des täglichen lebens…
und der antrainierte reflex greift dann halt in solchen situationen und man duscht im schlüppi oder rennt stinkend rum.
mir persönlich isses wurscht, ich vermeide die duschsituation, denn ich will nicht, dass die homos mir auf den schwanz starren… 
in der sauna bin ich nackig und am strand auch. das hat aber kulturelle gr¨nde aus tradition. wer mal auf usedom die säxischen rentner gesehen hat, der weiß, dass das nicht viel mit erotik zu tun hat, sondern eher total trivial ist.
und nu schwinge ick mich in't bette.
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Wo wir schon beim Thema sind....
Ich finde es übrigens eine Frechheit, dass es (in fast jedem Studio) extra "Frauensaunatage" gibt, aber keine Männersaunatage....
Die Begründung dazu würde ich gerne mal hören..... ich denke ich frage mal meinen Studioleiter beim nächsten Besuch... 
Vlt. fühle ich mich von dicken Möppen ja auch belästigt?