-
Diese Version ist aktuell noch bestellbar ich habe gestern erst 3 neue Dosen bestellt! Napalm ist mit abstand der für mich Persönlich am besten Wirkende Booster!! Habe zusätzlich noch Albutarex bestellt aus neugierde und vielleicht hält der ja auch was er verspricht!!
-
 Zitat von Pekermen
Diese Version ist aktuell noch bestellbar ich habe gestern erst 3 neue Dosen bestellt! Napalm ist mit abstand der für mich Persönlich am besten Wirkende Booster!! Habe zusätzlich noch Albutarex bestellt aus neugierde und vielleicht hält der ja auch was er verspricht!!
Gib mal den Link.
Ich habe z.B. den Napalm Igniter Shot getestet so 5-6 mal. Da war kein DMAA mehr drinne. War es früher aber schon und es gibt auch noch irgendwo im netz alte Tabellen. Wichtig ist was auf deinem Produkt draufsteht.
-
Discopumper/in
 Zitat von Georgy
Gib mal den Link.
Ich habe z.B. den Napalm Igniter Shot getestet so 5-6 mal. Da war kein DMAA mehr drinne. War es früher aber schon und es gibt auch noch irgendwo im netz alte Tabellen. Wichtig ist was auf deinem Produkt draufsteht.
Hier kann man es u.a. bestellen: http://www.american-supps.com/nach-m...e-workout.html
-
Danke MM-Ghostface ich hab es zu spät gelesen!
-
Discopumper/in
kann mir einer erklären wo der unterschied zwischen
VPX 12-Gauge Shotgun 392 g
und
VPX NO Shotgun 588g
liegt, bzw. von welchem ihr mehr haltet.
-
Supp. Moderator
 Zitat von MM-Ghostface
kann mir einer erklären wo der unterschied zwischen
VPX 12-Gauge Shotgun 392 g
und
VPX NO Shotgun 588g
liegt, bzw. von welchem ihr mehr haltet.
vergleich doch einfach die inhaltsstoffe! wo ist das problem? oder les dir die beschreibung auf der VPX (hersteller) seite durch..
-
 Zitat von Fenix123
Anhang 8317
Kann mir einer was zu den Inhaltsstoffen sagen? Sieht ja teilweise schon gefährlich aus 
'''''''''''''
-
Hab gehoehrt Napalm(auch mit 1,3d) soll nicht wirlich gut sein.Aber jetzt zu meiner Frage:
Glaubt ihr diese Shops verkaufen noch das echte Jack3d ?oder ist es nur eine Fälschung ?
http://www.agestop.net/uk/results.as...No=1&KW=jack3d
http://www.biovea.com/de/results.asp...d#.URGTeGf6Z3U
-
In England verkaufen noch jede Menge Shops Produkte mit DMAA.
-
Albutarex, im Ernst wer gibt den 80€ für einen Booster/Fatburner aus? Oder habt ihr die Probierpackung genommen, für 14,95@ Zumal, ich sehe da jetzt nicht, was so wirksam sein sollte, jednfalls nicht auf dem Label...