Zitat Zitat von Quantanamera
Ich kann dir da nur teilweise zustimmn mit der Lokalen Fettverbrennung.

Habe schon viel ausprobiert am besten ist es wenn man den bauch an und um die Poroblemzohne Morgens und Abends 10 minuten knetet/Masiert(wärmesalben und massagöl) zusäzlich natürlich ein Dieet.

Entgegen aller Anahmen gehts(Bei mir) auch ohne BEWUSTES kaoriedefizit.

Habe seit 28 Feb bis jetzt knapp 10 kilo verloren ok ist nicht die Welt muss aber dazu dagen das ich mich jeden Tag bis zum Exitius vollgestopft habe.(Keto Dieet)
Natürlich Arbeite ich mit Refeeds..............
So dat wart erst mal jetzt könnt ihr euch was aus der Birne Drücken
1. es gibt keine lokale fettverbrennung. alles andere ist schwachsinn. ist gibt sicher das eine oder adere chem. hilfsmittel, dass dies unterstützen kann, allerdings bezweifel ist stark, dass du davon ahnung hast.
2. dies bringt definitiv rein garnichts, alles andere ist dein subjektiver eindruck.
3. bewusst oder unbewusstes defizit ist eigentlich shit egal. allerdings sieht daran, dass du keine ahnung von der materie hast.
4. 10kg??? ist doch ok. allerdings wirst höchstens 10kg zugenommen haben, falls du dich bis zum exitus vollgestopft haben solltest. reffeds sind dazu da, deinen stoffwechsel bei einem hohen defizit "aufrechtzuerhalten".

also, was wolltest du uns genau mitteilen? das du keine ahnung hast oder dass du dich über alle biologisch/chemischen tatsachen, mit erfolg hinwegsetzen kannst???