Seite 257 von 924 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307357757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 9235
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    toll was haste dann? 50kg?
    Ich hab jetzt bis 65Kg Und dass will ich nicht missen.

Zurück zum Thema.

Welchen Booster nehm ich heute?

Maximize Intense?
    Strong?
    VPX No Shotgun?
    VPX Gauge?
    Napalm Igniter?

wenn man tyrosin dazu stacken will. Dann zum Booster oder morgens auf nüchternen Magen?
    Ich habs gestern vorm training genommen. 2g Habe nicht wirklich was gemerkt.
    ich brauche 55kg..da reichen die magnete..

tyrosin : http://www.team-andro.com/tyrosin.html

Gesperrt
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    ich brauche 55kg..da reichen die magnete..

tyrosin : http://www.team-andro.com/tyrosin.html
    da steht gaben von 5-10g!? Ich habe immer 1-2g genommen. "Immer" 3 mal bisher

keine größere wirkung bisher...

Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    da steht gaben von 5-10g!? Ich habe immer 1-2g genommen. "Immer" 3 mal bisher

keine größere wirkung bisher...
    evtl ist s mit dem l-tyrosin wie mit dem creatin mono es gibt responder und non responder wenn du wirklich bei höheren dosen nix merkst dan versuchs mit anderem tyrosin z.b l-acetyl tyrosin oder! l-dopa

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    evtl ist s mit dem l-tyrosin wie mit dem creatin mono es gibt responder und non responder wenn du wirklich bei höheren dosen nix merkst dan versuchs mit anderem tyrosin z.b l-acetyl tyrosin oder! l-dopa
    habe von l-tyrosin auch nicht viel gemerkt, aber das acetyl -tyrosin merke ich binnen 30 minuten.
    500mg zusammen mit 500mg DMAE sind ne absolute top kombination wenn es um fokus und stimmungsaufhellung geht.
    aber vorsicht mit gleichzeitiger einnahme von l-dopa! das kann sehr schnell zuviel des guten sein da tyrosin unter anderem
    auch zu dopamin umgewandelt wird! damit habe ich persönlich sehr schlechte erfahrungen gemacht. ich bevorzuge
    acetyl-tyrosin, da kann der körper dann selbst entscheiden wieviel dopamin gebildet wird und ein überschuss, der unter anderem diverse psychische probleme auslösen kann, ist somit eher unwarscheinlich.

Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    habe von l-tyrosin auch nicht viel gemerkt, aber das acetyl -tyrosin merke ich binnen 30 minuten.
    500mg zusammen mit 500mg DMAE sind ne absolute top kombination wenn es um fokus und stimmungsaufhellung geht.
    aber vorsicht mit gleichzeitiger einnahme von l-dopa! das kann sehr schnell zuviel des guten sein da tyrosin unter anderem
    auch zu dopamin umgewandelt wird! damit habe ich persönlich sehr schlechte erfahrungen gemacht. ich bevorzuge
    acetyl-tyrosin, da kann der körper dann selbst entscheiden wieviel dopamin gebildet wird und ein überschuss, der unter anderem diverse psychische probleme auslösen kann, ist somit eher unwarscheinlich.
    ich merke von L-dopa i.wie nix bzw nix wärend des trainings als *prolaktin hemmer* mag es zwar funken da ich in letzter zeit recht gut aufbaue bei sauber bleibenden kfa, liegt aber u.a vllt an meiner ernährung . Aber als Booster merke ich kaum was 100mg..ich erhöhe demnächst mal auf 200..

ich merke von L-dopa i.wie nix bzw nix wärend des trainings als *prolaktin hemmer* mag es zwar funken da ich in letzter zeit recht gut aufbaue bei sauber bleibenden kfa, liegt aber u.a vllt an meiner ernährung . Aber als Booster merke ich kaum was 100mg..ich erhöhe demnächst mal auf 200..
    l-dopa braucht ca 2 wochen um sich richtig bemerkbar zu machen. die größte wirkung verspühren leute die einen dopaminmangel haben, dies kann z.b. bei erhöhtem cortisolspiegel d.h. übertraining der fall sein. es ist also eigentlich ein gutes zeichen das du davon nicht viel "merkst".
    an sonsten setz es ab und versuch es mit acetyl-tyrosin. damit habe ich persönlich (zusammen mit DMAE), wie gesagt, die besten erfahrungen gemacht.

Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    l-dopa braucht ca 2 wochen um sich richtig bemerkbar zu machen. die größte wirkung verspühren leute die einen dopaminmangel haben, dies kann z.b. bei erhöhtem cortisolspiegel d.h. übertraining der fall sein. es ist also eigentlich ein gutes zeichen das du davon nicht viel "merkst".
    an sonsten setz es ab und versuch es mit acetyl-tyrosin. damit habe ich persönlich (zusammen mit DMAE), wie gesagt, die besten erfahrungen gemacht.
    ok danke für de infos ich wirds dan absetzen und mit acetyl tyrosin anschaffen

ka was ich jetz mit den 30g l.dopa machen soll vllt jeden tag nehmen radio gagas experiment fortsetzen

NEIN!
    würde l-dopa keines falls überdosieren! mit dopamin spielt man nicht
    wie gesagt, versuch die harmlosere und meiner meinung nach bessere alternative NAT!

Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Sorry für Semi-OT, aber wollte grad bei bodyenfit ne Dose "Strong" bestellen, und hier sind ja mehrere die da schon bestellt haben.
    Wollte mich da jetzt nicht sofort registrieren und wollte als Gast bestellen.
    Hab alle Kundendaten eingegeben und beim letzten Datencheck steht da bei "Factuuradres" Land:Nederland und bei "Verzend" Land: Duitsland.
    Kann das Nederland auch um´s Verrecken nicht ändern.
    Warum ist das so?
    Ich mein, gut, solang als Empfangsaddy das Land stimmt sollte das ja klappen, aber ich hab hier auf irgendeiner Threadseite schon gelesen daß einer das falsche Produkt bekam und es nicht umgetauscht wurde.

Da ist man eben doppelt vorsichtig.
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

Zitat Zitat von The Apophis Beitrag anzeigen
    Sorry für Semi-OT, aber wollte grad bei bodyenfit ne Dose "Strong" bestellen, und hier sind ja mehrere die da schon bestellt haben.
    Wollte mich da jetzt nicht sofort registrieren und wollte als Gast bestellen.
    Hab alle Kundendaten eingegeben und beim letzten Datencheck steht da bei "Factuuradres" Land:Nederland und bei "Verzend" Land: Duitsland.
    Kann das Nederland auch um´s Verrecken nicht ändern.
    Warum ist das so?
    Ich mein, gut, solang als Empfangsaddy das Land stimmt sollte das ja klappen, aber ich hab hier auf irgendeiner Threadseite schon gelesen daß einer das falsche Produkt bekam und es nicht umgetauscht wurde.

Da ist man eben doppelt vorsichtig.
    das wurde nicht umgetauscht weil ich es schon geöffnet hatte und da 2 scoops fehlten..sonst hätten die es problemlos umgetauscht! :d die tauschens um wenns nicht offen ist..das zeug kommt aus den niederlanden..

Seite 257 von 924 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307357757 ... LetzteLetzte