-
BBszene Kenner
wenns billig sein soll einfach nur eine Flachbank, ansonsten die:
http://www.megafitness-shop.info/Kra...arz--1645.html
Ist zwar teurer, aber du wirst es nicht bereuen, ist ein Hammerteil
-
BBszene Kenner
ja, hab die auch und hab noch 2 andere Exemplare davon gesehen. Die Rückenlehne ist bombenfest, da wackelt nix, das kann so keine andere verstellbare Bank die ich bisher gesehen habe, die waren im Vergleich alle eine Zumutung bzw. kaum zu gebrauchen.
Der Sitz hat bei meiner auch ein bisschen Spiel, aber da muss man wohl einfach die Schrauben noch etwas festknallen. Mich störts aber nicht wirklich, Hauptsache die Lehne ist fest, mit dem Hintern hat man eh kaum Kontakt beim Drücken.
Bei den anderen beiden die ich gesehen habe hat aber nix gewackelt, muss also gehen.
-
Ich will auch so ein home gym.. Aber krass was das am Anfang kostet..
-
Forum-Insider/in
 Zitat von bigrHulk
Ich will auch so ein home gym.. Aber krass was das am Anfang kostet..
Ja, kommt sicher was zusammen!
Lohnt sich aber Absolut! Ich möchts nicht mehr missen, die Vorteile liegen auf der Hand!
Und, was man sich einmal angeschafft hat, hat man ja auch!
-
BBszene Kenner
ich werds nie raus haben, ist mir aber sowas von Schnuppe...die Zeitersparnis ist unbezahlbar, ebenso eine wegen homegym nicht ausgefallene Einheit
-
Wäre die den ausreichend als normale Flachbank?
http://www.badcompany.biz/xt/product...-Training.html
Werte sehen ganz gut aus und auch vom Aussehen ganz gut. Die verstellbare Hantelbank kommt dann halt später irgendwann.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
ich werds nie raus haben, ist mir aber sowas von Schnuppe...die Zeitersparnis ist unbezahlbar, ebenso eine wegen homegym nicht ausgefallene Einheit
Ganz genau.
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
BBszene Kenner
 Zitat von Möchtegernpumper
ja, die wäre sogar mein Vorschlag gewesen. Besser für 60€ ne brauchbare Flachbank als für 200€ irgendeine wacklige verstellbare Bank.
Da du jetzt sogar günstiger wegkommst als geplant, überleg dir gut ob du nicht gleich ne 50mm Langhantel kaufst. Die Gewichte kosten das gleiche...
-
Ja das war grad auch noch mein Gedanke, werd ich glaube ich tun
-
BBszene Kenner