moinsen hab nu die 4te woche mit der anabolen diät im gange-ladetag immer samstags.der bauchumfang ist um 4 cm geschrumpft,kraftwerte steigen im wkm plan weiterhin,bis auf das BD das ist iwie ne komische sache...aber immerhin halte ich das gewicht dort.

bin nun bei ca 69,5 - 70 kg angekommen,fühle mich körperlich pudelwohl und freu mich saumäßig auf das saubere aufbauen in 2-3 wochen.die klimmzüge mache ich bereits mit 5kg zusatzgewicht und auch beim kreuzheben bin ich bereits 15 kg über meinem körpergewicht.

was mir nun allerdings auffält ist, das ich mich zwar satt esse,aber den normalen kalorienbedarf nicht abdecke.schraube mir höchstens 1500-1700 kalorien am tag rein so in dem dreh(am ladetag ist es nicht überschaubar XD...denke so um die 3000).dachte anfangs das wäre zu wenig und ich würd kräftemäßig schrumpfen,dies ist aber bis heute nicht der fall gewesen.

es ist mittlerweile absolut nicht mehr anstrengend oder gewöhnungsbedürftig so KH-arm zu essen.die diät macht sich praktisch von ganz alleine.

ich kann nur jedem raten der abnehmen möchte ,diese diät zu testen und selbst zu urteilen.ich finds mittlerweile phänomenal!wenn ich manche sehe wie sie auf alles verzichten,cardio machen wie die irren und dann nach 4 wochen kaum bis garkeine unterschiede im gewicht erzielen, und ich jetzt nach 24 tagen 4,5 kg gewicht verloren habe....

ich hoffe das ist eine hilfe für iwen...