-
Dieser Ernährungsplan gut zum abnehmen?
-
warum zum teufel in jeder mahlzeit kohlenhydrate ?!?!?!
und ohne werte geht da nix zu bewerten
-
hatte bei google ernährungsplan 80kg eingegeben. wiel ich mir da selber schwer tue mir selber eienn zu erstellen.
ich wollte 3-4 mahlzeiten in meinem plan haben mit denen ich abnehme gesund esse aber auch sehr günstig ist. bin aber trotzdem bereit jeden tag hühnerbrustfilet zu essen weil ich das gerne esse ich kann auch 10 eier jeden tag essen aber ich bin für eienn plan selbst zu erstellen zu blöd
-
BBszene Kenner
 Zitat von BlueStacks
ich bin für eienn plan selbst zu erstellen zu blöd
herzlichen Glückwunsch
-
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein...
-
Und außerdem werden das wohl auch zuviele Kcal sein...alleine Mittagessen Variante 1 hat ja schon 1000 Kcal...wenn mann das Fett das man zum Zubereiten nimmt mal NICHT dazu zählt!..Zum abnehmen würde ich dir empfehlen ab 17:00 Uhr sowieso keine KH mehr zu essen! Gesunde Fette, viele Proteine unterstützen die Gewichtabnahme..auch Ananas ist gut, kurbelt den Stoffwechsel an...Trainingsplan würd ich beibehalten, sofern du einen hast Und ganz ohne Cardio wirds auch schwer! Viel Glück wünsch ich!
-
das was du da gepostet hast ist ein EP eher geeignet für eine Massephase so wie es aussieht.., wenn du fett abbauen willst, dann iss über den tag verteilt viel proteine, gesunde fette und gute KHs in Maßen, trink wasser oder tee anstatt zuckermist und vermeide unnötig fette sachen sowie zucker, außer in deinem PWO