-
Phantom Rooster
 Zitat von tobi-still-working
heute im studio: ich wollte french press machen.
schau mich um nach der sz stange.
sehe die sz stange.
da hat doch so ne inkompetente flachzange ernsthaft 70 kg (auf jeder seite 3 zehner und eine fünfer) auf die reudige sz stange gepackt!!!
welcher bucklige prolett trainiert bitte schön mit ner 80 kg schweren sz hantel?
was macht man damit? ja wohl eher kein frenchpress oder bizepscurls oder?
und noch schlimmer: dieser zu nichts zu gebrauchende bauer hat die reudige drecksstange dann auch noch nicht mal abgeräumt.
normalerweise müsste man den typen (falls bekannt) unter der langhantel einklemmen, ihm die sz stange in sein ranziges rektrum einführen und dann jede scheibe die er NICHT abgeräumt hat in seine schäbbige visage schleudern. vielleicht würde ers dann kapieren.
ich bin so voller hass und wut...
Versteh ich nicht... Zum Aufwärmen reicht das doch, muss man doch gar nicht mehr so viel drauftun...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
Typen um die 40 , die einen während den Grundübungen anstarren als ob sie zum ersten mal jemanden Beugen sehen würden , und dann dumm grinsen wenn man die letzten Wdh aufgrund von MV nicht mehr schafft und der Partner helfen muss..
Leute die nichts besseres zu tuen haben als mit ihrem Trainingspartner in einer Satzpause diese durch Gespräche auf 5Minuten zu strecken
-
 Zitat von Laceration_of_Mind
Typen um die 40 , die einen während den Grundübungen anstarren als ob sie zum ersten mal jemanden Beugen sehen würden , und dann dumm grinsen wenn man die letzten Wdh aufgrund von MV nicht mehr schafft und der Partner helfen muss..
Leute die nichts besseres zu tuen haben als mit ihrem Trainingspartner in einer Satzpause diese durch Gespräche auf 5Minuten zu strecken
kenn ich...letztens so 2 richtige vollidioten gesehen,nix drauf außer zahnbelag,machen knieubeugen und besetzen die hantel dann ne viertel stunde...und noch schlimmer...einer der beiden lowies trainiert mit gewichthebergürtel bei 70 kg.nix gg gewichthebergürtel aber ich finde dafür braucht man ein mindestniveau...mich nervt es auch immer,wenn ich ins studio komme,alle 8 oder 9 bänke besetzt sind...und noch schlimmer.6 davon spielen mit handys...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Chest_Pump
kenn ich...letztens so 2 richtige vollidioten gesehen,nix drauf außer zahnbelag,machen knieubeugen und besetzen die hantel dann ne viertel stunde...und noch schlimmer...einer der beiden lowies trainiert mit gewichthebergürtel bei 70 kg.nix gg gewichthebergürtel aber ich finde dafür braucht man ein mindestniveau...mich nervt es auch immer,wenn ich ins studio komme,alle 8 oder 9 bänke besetzt sind...und noch schlimmer.6 davon spielen mit handys...
Ohja die Handy Typen habe ich ganz vergessen , fände es gut , wenn es im Studiobereich ein Handy Verbot geben würde . Dann wäre man bestimmt 10% schneller in seinem Training
-
 Zitat von Laceration_of_Mind
Ohja die Handy Typen habe ich ganz vergessen , fände es gut , wenn es im Studiobereich ein Handy Verbot geben würde . Dann wäre man bestimmt 10% schneller in seinem Training
Mh, trifft sicher auf einige zu, aber ich bspw. habe mein Handy immer als Trainingstagebuch (und mp3-Player) benutzt und dort dann alle Werte in Excel eingetragen .
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mich nerven Leute die sich nach den PI.SSEN.nicht die haende waschen.
Will nicht wissen was fuer keime da dran haengen an den hanteln.
-
Mich nerven Leute die sich nach den PI.SSEN.nicht die haende waschen.
Will nicht wissen was fuer keime da dran haengen an den hanteln.
ich wasch mir nach dem pssen nie die händy, sondern davor. mein lui vanhouten ist grundsätzlich sauberer als die stange, die die ganzen alibabas anpacken.
ausserdem: sollen die doch meine psse anfassen...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von tobi-still-working3
ich wasch mir nach dem pssen nie die händy, sondern davor. mein lui vanhouten ist grundsätzlich sauberer als die stange, die die ganzen alibabas anpacken.
ausserdem: sollen die doch meine psse anfassen... 
Das hoert sich ja so an als ob du auch kein Problem hast wenn
So ein anderer nen sauberen p.immel hat u.du danach anfaesst.
Weil wenn jeder so denken wuerde und sich nicht die Pfoten waescht ist nicht gerade lecker wa?
-
Jo, vor allem der Türgriff von der Toilette, wenns wieder raus geht, muss da ganz lecker sein, wenn sich keiner mehr die Hände wäscht, egal nach welchem Geschäft....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Martensit-Stahl
Jo, vor allem der Türgriff von der Toilette, wenns wieder raus geht, muss da ganz lecker sein, wenn sich keiner mehr die Hände wäscht, egal nach welchem Geschäft....
Genauso siehts aus.
Genau wie Dinge wie einkaufswagen ectr.
Ich versuche meist auch tueren da an zufassen wo ich weiß das da wenig Leute anfassen wenn z.b.grosse griffe dran sind.