-
@ Cogitoo Niveau ist keine Creme. Pass bisschen auf was du da schreibst. Vllt unterscheide ich mich grad dadurch, dass ich nicht wie jede wurst hier medis einwerfe. Ich hab nie gesagt die dicksten waden zu haben, aber eben mehr als andere die sie im gegensatz zu mir trainieren.
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von DWfan
Vllt unterscheide ich mich grad dadurch, dass ich nicht wie jede wurst hier medis einwerfe.
Mit solchen Aussagen wäre ich mal lieber vorsichtig.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Vorallem bei dir und dem verbalen Dünn****** den du von dir gibts...
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Discopumper/in
 Zitat von a96s
Mit solchen Aussagen wäre ich mal lieber vorsichtig.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Vorallem bei dir und dem verbalen Dünn****** den du von dir gibts...
Die Fangemeinde erweitert sich stetig.....
-
 Zitat von DWfan
@ Cogitoo Niveau ist keine Creme. Pass bisschen auf was du da schreibst. Vllt unterscheide ich mich grad dadurch, dass ich nicht wie jede wurst hier medis einwerfe. Ich hab nie gesagt die dicksten waden zu haben, aber eben mehr als andere die sie im gegensatz zu mir trainieren.
Mehr Muskulatur wie ein untrainierter 
Zum Glück betonst du, dass du natural bist. Das hätte ich dir sonst nicht geglaubt beim Anblick deiner Waden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DWfan
Oh, das wusste ich nicht,dass Du die Behandlung abgebrochen hast, bitte entschuldige.
Wie schon 3 Mal angeboten: Wir können gerne mal zusammen in WI trainieren...also ich trainiere Waden und Du ähm...flechtest Dir ein paar Zöpfe aus der Beinbehaarung. Biste dabei?
-
-
 Zitat von DWfan
Ich hab nie gesagt die dicksten waden zu haben, .
nein. aber du hast gesagt sie wachsen ohne ende. kommt irgendwie aufs gleiche raus
Geändert von *Prince* (15.02.2013 um 21:21 Uhr)
-
also ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass Daniel Hill hier nichts mehr posten wird 
Das Bashing macht weniger Fun wenn er nicht mehr da ist
Geändert von *Prince* (15.02.2013 um 21:23 Uhr)