Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 152
    Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Btw, deutscher Rekord in der Klasse -90 Jugend ist bei 157kg.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von riddle
    aja hammerbilder bist in echt guter form!!

aja zu den 130kg
    wenn jemand schon beginnt mit wettkampfvergleich usw!
    zwischen BD undbeishtetist ein unterschied ich bin mir sicher das keiner von euch den angegeben max WK mässig drücken kann!
    (beim ring fassen langsam ablassen sichtbar auf die brust legen und min 1sec pause unten!) ich glaub ihm die 130kg aber ich denk nicht das sie in so einer ausführung gemacht worden sind...deswegen hinkt der vergleich

falls das noch nicht gefragt worden ist gibt es eine ernährungsform wie du dich ernährst= lowcarb lowfat oder so?
    periodisierst du?

fg
    klar hinkt der Vergleich aber wer drückt schon WK mäßig?

mm z.b. ich ich das mit der 1s Pause machen müsste würd ich glaub nicht mal 115kg hoch bekommen

Men`s Health Abonnent
    ja das kann passieren ist bei mir so früher konnt ich 120kg 3X pumpen aber mit ablegen nur 1X drücken

naja bei den 130kg ist es auch nicht anders

ich glaub der österr. rekord in der jugend bei 90 oder 100kg liegt bei 160kg von ber aufgestellt

ich meinte nur weil jemand verglichen hat mit WK

fg

Moderator Avatar von Schlappmaul
    Mal wieder zum Thema:

Die neuen Bilder von Dir sind echt klasse!!! Sag mir ja nicht, Du hättest nix auf 'nem Wettkampf verloren!!!

War nur Spaß, Du weißt natürlich selbst am Besten, wann Du willens und in der Lage sein wirst, das auf Dich zu nehmen. Ist schließlich kein Pappenstiel....... Aber wenn das so weiter geht, mit Deiner Entwicklung, fegste in ein paar Jahren so Manchen von der Bühne!
    Wo gerade Wunschkonzert war, gegen so'n Doppelbizeps von hinten, und auch gegen Bilder mit etwas höherem Zoomfaktor hätte ich ebenfalls nix einzuwenden!

Vielen lieben Dank!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Eisenbeißer/in
    edit:

Gesperrt
    Ich glaub lil musc hat schon fast genausoviel Masse wie Berendt Breitenstein nach 500 Jahren Bodybuilding.lol.

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Mit Equippment vor 04 waren es sogar 193.

75-kg-Experte/in
    warte, er trainiert die ersten 10 monate mit einem hantelset von wallmart als er 14 ist? die zeit kann man ja fast garnicht mitzählen und dann hat er es in einem jahr auf die form geschafft

ist das naheliegend oder ist das neid der aus mir spricht, wenn ich behaupte, dass da mehr als protein zugeführt wurde?!? sorry, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass jemand im sommer 04 zum erstenmal im studio steht und einen sommer später so aussieht. dann ist er in ein paar jahren der erste natural arnold

75-kg-Experte/in
    Hallo leute ,

hört bitte auf mit der stoffdiskusion !

Es ist ganz schöne leistung die hier vollbracht wurde egal ob mit oder ohne
    stoff !
    aber wenn ihr schon damit anfängt : eindeutig stoff im spiel man siehts
    auf den bildern eindeutig ich schätze mal das er gerade am absetzten ist !

aber wie gesagt trotzdem super leistung ! nur bei dem alter muss er halt
    wegen stoff aufpassen ich hoffe er übertreibt es nicht !

Sportbild Leser/in Avatar von lil´musc
    Von Breintenstein hab ich mir viel abgeguckt ...
    warte, er trainiert die ersten 10 monate mit einem hantelset von wallmart als er 14 ist? die zeit kann man ja fast garnicht mitzählen und dann hat er es in einem jahr auf die form geschafft

ist das naheliegend oder ist das neid der aus mir spricht, wenn ich behaupte, dass da mehr als protein zugeführt wurde?!? sorry, aber das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass jemand im sommer 04 zum erstenmal im studio steht und einen sommer später so aussieht. dann ist er in ein paar jahren der erste natural arnold
    Komplett richtig.Habe das erste fast ganze Jahr zu Hause trainiert,war vllt etwas irreführend ausgedrückt mit den ersten hanteln,dazu kamen dann natürlich noch SZ,LH und so ne Bank mit Bizeps ablage und hab mir ne klimmzugstange mit vewrschd griffen schweissen lassen.
    und vor ca einem jahr war das foto mit der sonnebrille.

creatin im Winter wurde noch zugeführt und Koffein im Sommer... Es ist alles natural.Aber meine Ernährung hat auch fast in dem Jahr immer zu 100% gestimmt hab dieses Jahr so gut wie nie alk getrunken und auf Partys Wasser .Essen mitgenommen und so Sachen.Hab bisschen vor Sommer 04 im Studio gestanden also kruz bevor der Sommer anfing.

Ob das alles jetzt ein Indiz ist,dass ich dann mal so aussehen könnte wie Arni ist wieder etwas anderes,vllt ist schon das meiste aufgebraucht ... wenn eine Aktie die erste beiden jahre steigt heißt das nicht,dass sie es das Jahr darauf auch tut.Ich kann es probieren ... einfach weitertrainieren ,was ich nach wie vor mir zu herzen genommen hatte.

/e
    @ jackheres
    wen du nicht willst,dass andere damit anfangen wieso führst du es dann weiter aus.Man ist ja echt wie bei der Rassenlehre hier...

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte