-
BBszene Kenner
lies vielleicht nochmal den Threadtitel
-
Gesperrt
 Zitat von Mark83
lies vielleicht nochmal den Threadtitel
der lautet "Eiweißbrot"
vielleicht hättest noch dazu schreiben sollen "Keine andere Meinungen geduldet" Herr Lehrer 
ist ja nur meine Meinung. Halte von den Fettbomben nunmal nicht viel. Aber wenn's dir schmeckt und sonst ok ist...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das Brot ist auch nur eiweissreich weil billiger weizenkleber hauptproteinquelle ist.
Kosten ca.1euro/kg.
Schlechte wertigkeit usw...und dann fuer den preis nein danke
-
 Zitat von LP22
anscheinend sind ja die ganzen Kohlehydrate sooo böse 
Ja wenn man sich schonmal mit Ernährung auseinandergesetzt hätte, könnte man das so hinstellen. Es kommt sicherlich auf die art der Ernährung an und Mark83, kann wohl davon ausgehen, dass hier jemand der sich sowas kauft, das minimum an wissen um ne Lowcarb ernährung mitbringt.
Deine Artikel spielen, auf die normale Hausmutti (und unerfahrene BBszeneuser) an, die sich die doppelte menge diätmagarine, 5 schnitten eiweißbrot mit marmelade drauf und abends lowfat ships reinhaut und dann weint, weil sie trotzdem nach 2 wochen noch fett ist.
Das mit dem Weizenprotein und den Gluten ist sone sache. Dann dürfte ich wenn ich ne pizza mit 400g Mehl esse die 50g Ew auch nicht mitrechnen.
Ansonsten kann man sagen dass das EW um ca. den selben faktor wie das fett um das dreifache erhöht und die KHs um 1/4 gesenkt wurden im vergleich zu normalen vollkornbroten. Wenn man also gerade 30-40g Carbs einsparen will, kann man das dadurch wohl sehr leicht umsetzen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Georgy
Ja wenn man sich schonmal mit Ernährung auseinandergesetzt hätte, könnte man das so hinstellen. Es kommt sicherlich auf die art der Ernährung an und Mark83, kann wohl davon ausgehen, dass hier jemand der sich sowas kauft, das minimum an wissen um ne Lowcarb ernährung mitbringt.
Deine Artikel spielen, auf die normale Hausmutti (und unerfahrene BBszeneuser) an, die sich die doppelte menge diätmagarine, 5 schnitten eiweißbrot mit marmelade drauf und abends lowfat ships reinhaut und dann weint, weil sie trotzdem nach 2 wochen noch fett ist.
Das mit dem Weizenprotein und den Gluten ist sone sache. Dann dürfte ich wenn ich ne pizza mit 400g Mehl esse die 50g Ew auch nicht mitrechnen.
Ansonsten kann man sagen dass das EW um ca. den selben faktor wie das fett um das dreifache erhöht und die KHs um 1/4 gesenkt wurden im vergleich zu normalen vollkornbroten. Wenn man also gerade 30-40g Carbs einsparen will, kann man das dadurch wohl sehr leicht umsetzen.
vielen Dank, ich hatte ehrlich gesagt kein Bock so viel zu schreiben.
Was die Wertigkeit angeht: Man isst das Brot ja nicht pur. Zwei Scheiben mit Schinken oder Käse, dazu ein gekochtes Ei und man hat ne kleine "Proteinbombe" für zwischendurch. Wer das nicht kapiert dem kann ich auch nicht helfen. Die Probleme mit dem Preis verstehe ich auch nicht, kostet doch fast nix.
Fettbombe ist genauso Panne bei gerade mal 11%
Geändert von Mark83 (16.02.2013 um 14:15 Uhr)
-
Flex Leser
 Zitat von Mark83
genau das Ding oder "nur" gleiche Werte? Eiweißbrote gibts überall, aber das ist das einzige das man essen kann, darum geht's
steht riesengroß eiweissbrot drauf sieht so aus hat die gleichen ferte + - 0,-0,5g 2.50 500g
-
BBszene Kenner
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Mark83
vielen Dank, ich hatte ehrlich gesagt kein Bock so viel zu schreiben.
Was die Wertigkeit angeht: Man isst das Brot ja nicht pur. Zwei Scheiben mit Schinken oder Käse, dazu ein gekochtes Ei und man hat ne kleine "Proteinbombe" für zwischendurch. Wer das nicht kapiert dem kann ich auch nicht helfen. Die Probleme mit dem Preis verstehe ich auch nicht,
kostet doch fast nix.
Fettbombe ist genauso Panne bei gerade mal 11%
tja es ist nun mal minderwertig und fuer das geld hole ich mir lieber hochwertige Nahrung wie lachs ectr.
Ich moechte es auch nicht schlecht reden nur hat man eben nicht so tolles Protein drinn was viel zu teuer Verkauft wird.
Weizenkleber bekommt man hinterhergeschmussen und es Laesst sich nun mal gut geld mit machen.
-
BBszene Kenner
es geht um Brot, BROOOOOOOOOOOOOOOT, ist das so schwer zu verstehen? 
Lachs ist kein Brot!
Zeig mir ein besseres Brot!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja ich meine nur was ist daran gut das ist ein Brot wo minderwertiger weizenkleber drinn ist um
um es aufzupulieren.
Das was ich meine meinte ich so das ich persoehnlich ein Brot kaufe was 3mal guenstiger ist und mir von den geld was quasi ein Brot mit minderwertigen weizenkleber mehr kosten wuerde mir was anderes hole.
J.da ich die preise halt fuer ueberteuert halte da der w.Kleber spottbillig ist und eigentl.nur als backhilfe dient.
Deshalb sagte ich das es nicht wirklich tolles eiweiss ist.
Aber wenns dir schmeckt ist es ja super.