Na ja, man muß sich die Schlacht eher auf der mentalen Ebene vorstellen. Es ist ein wenig abstrakt, vor allem wenn man IHN nicht kennt. Eine (reale) Person aus einer früheren Phase meines Lebens.
ahaaa....
Ich habe den Stein ins Rollen gebracht! Das hast Du selbst gesagt
Ja, aber ohne das "vermissen" der "Girls" wäre der Keim nicht aufgegangen.
SQUAT : 20kg 2x12reps
60kg 2x5reps
85kg 5reps
105kg 5reps
125kg 5reps
135kg 3reps
140kg 1rep 145kg 5reps + 152,5kg 1+1 kurze Pause
112,5kg 13reps Ob die Sprints gestern meine Leistung heute geschmälert haben? Egol.
Anbei ein Video von den Beugen heute, damit ihr meine "Baustelle" an dem ich schon so lange hänge (Plateu?) seht.
Dehnen.
Yates Row (PITT Style): 20kg 20reps
60kg 5reps
80kg 5reps
100kg 5reps
112,5kg 3reps
117,5kg 1rep 122,5kg 8reps + 132,5kg 4reps
kurze Pause
92,5kg 20reps Power trotz den Beugen noch vorhanden, nicht sowie beim letztenmal.
Dehnen.
Ring Dips: KG 5reps
+15kg 3reps +35kg 7reps + +45kg 3reps
kurze Pause
+5kg 10reps Ich glaub die Luft ist ihr dünn geworden.
Aber der Pump.....!
Dehnen.
Fazit: Eigendlich zufrieden mit der Leistung, hab ja irgendwie damit gerechnet das die Leistung runtergeht wenn ich den Tag davor Hill Sprints absolviere.
Nach dem Training gings wie jeden Freitag ab auf die Waage.
Und naja, ich habe lange zugeschaut und nix unternommen, ABER jetzt muss ich was tun.
Gewicht ging von 83,3kg laaaaangsam ABER stetig auf die heutigen 83,9kg!!!
Sagt mir jetzt nicht aaaach die 900g, das Gewicht ging KONSTANT rauf.
Werde meine kcal jetzt leicht nach unten korrigieren und mal beobachten was passiert.
greetz
-theANIMAL-
Geändert von -theANIMAL- (15.02.2013 um 23:22 Uhr)
Run with Mask: 6k in 37min 48sec.
"NEIN! Körper, die Maske kommt NICHT ab!"
"NEIN! mir is egal wie arg du nach Luft schnappst, das Training ist erst vorbei wenn ICH es sage, nicht DU!"
"So, zurück im Dungeon, zuerst mal Schuhe ausziehen, NEIN! Maske bleibt oben!"
"Musik einschalten, JA mit Maske, ruhig jetzt..."
"So, jetzt mal Maske runter...."
[Körper: "SCHNAUF SCHNAUF LUUUUUUUUFT!!!!" Nicht so schnell wie letztens aber dafür auch nicht hyperventiliert bzw. solange ich mich gut konzentriert habe auch gut Luft bekommen.
War aber schon nach dem 1sten km zach wegen atmen aber sonst wärs ja kein Stamina-Training.
Ab den letzten Kilometer mein "Stamina-Power-Anker" mir selbst zugesprochen: "Enjoy it...!"
Danach:
Kettlebell-Swing: 24kg 2x40reps
Dumbbell TGU (Turkish Get Up): 2,5kg je 5 Ups and Downs
7,5kg je 3 Ups and Downs 12,5kg je 2x3 Ups and Downs Die 12,5kg passen zur Zeit super, nächstemal bissi steigern, ab 2x5 kommt mehr Gewicht hinzu.
Danach.
Dehnen.
greetz
-theANIMAL-
PS: werde heute die kcal meines Cheat-Day mitschreiben, nicht nur weil ich mit meinem Cousin ne Challenge laufen hab.
Willst Du die Kilokalorien mitschreiben, weil es Dich einfach interessiert oder weil Du Dich grds. einbremsen willst? Ich glaube nicht, daß das eine gute Idee ist. So etwas befeuert die Neurosen noch zusätzlich. Ich weiß das aus erster Hand
Willst Du die Kilokalorien mitschreiben, weil es Dich einfach interessiert oder weil Du Dich grds. einbremsen willst? Ich glaube nicht, daß das eine gute Idee ist. So etwas befeuert die Neurosen noch zusätzlich. Ich weiß das aus erster Hand
Ne, Cheat-Day bleibt Feiertag vom EP.
Und HEUTE hab ich sowieso den Vogel abgeschossen mit dieser Challenge. (bin halt ein schlechter Verlierer. ).
Lesezeichen