-
 Zitat von DWfan
gibt leute die einfach sehr drahtig aussehen wollen ......
Mit solch massigen Waden kann man sowas natürlich sagen
-
 Zitat von Einsteiger93
Mit solch massigen Waden kann man sowas natürlich sagen 
So witzig das auch war, irgendwann reicht es dann aber auch.
-
zum EP:
morgens: meist rührei mit speckwürfeln(3 eier), dazu eine tomate zerschnitten mit pfeffer,danach ein kaffe mit sahne und süstoff.ab und an mache ich auch ein spiegelei(3eier) überbacken mit käse(gouda 48%)
von morgens bis abends auf der arbeit:250g quark mit süßstoff(40% fett),eine schüssel tomaten mozarella salat(1 tomate,125g mozarella)mit olivenöl und salz->alternativ nen thunfischsalat im eigenen saft mit zwiebeln.dazu noch ca 100g gouda gewürfelt und meist 2 stücke putenbrust vom vortag oder ca 150 g fleischwurst gewürfelt.und eine schale erdnüsse gibts immer am tag verteilt 
über den tag ebenso ca 700 ml kaffe(2 tassen) mit gaaaaaaanz wenig milch.
abends : meist putenbrust,gyros oder leckere käsegehacktesbällchen (gemischt) mit pilzen und kaisergemüse und meist nasche ich dann noch so an nem ca 100g stück emmentaler rum
Geändert von buster12 (17.02.2013 um 14:17 Uhr)
-
1600-1700 kcal am tag? junge junge, wenn du so weiter diätest wirst du mehr FFM einbüßen als fett, sry aber dann kannst du mit dem "sauberen Aufbau" danach erstmal wieder aufbauen, was du durch die diät verloren hast
-
Flex Leser
 Zitat von FitTobi
So witzig das auch war, irgendwann reicht es dann aber auch.
ich finds noch lustig
-
 Zitat von Yolobrah
1600-1700 kcal am tag? junge junge, wenn du so weiter diätest wirst du mehr FFM einbüßen als fett, sry aber dann kannst du mit dem "sauberen Aufbau" danach erstmal wieder aufbauen, was du durch die diät verloren hast
also da muss ich dir leider widersprechen...kraftmäßig ist alles besser geworden.das spiegelbild gibt mir recht und ich fühle mich momentan noch ganz gut.beim kreuzheben habe ich heute auf 90kg erhöht und konnte diese sauber durchführen.eine woche geb ich mir noch mit der diät und dann gehts wieder mit etwas mehr KH weiter denke ich.hab mal bilder gemacht damit man sich etwas drunter vorstellen kann...hoffe die funzen...das letzte ist aktuell...
foto.jpgfürs forum.jpg
Geändert von buster12 (17.02.2013 um 22:27 Uhr)
-
Flex Leser
das ist kein ep.das ist ne auflistung.
gib mal einen richtigen ep, brauchst ja nur von den letzten tagen übernehmen.
und schreib mal deinen richtigen tp gleich dazu.
-
nunja mach was du willst, versteh dein konzept nur leider nicht wirklich
mit dem körperbau hättest du glaub auch keine schwierigkeiten gehabt während nem aufbau fett zu verlieren, aber da ist ja wirklich noch garnichts dran
Geändert von Yolobrah (18.02.2013 um 13:48 Uhr)
-
 Zitat von Yolobrah
nunja mach was du willst, versteh dein konzept nur leider nicht wirklich
mit dem körperbau hättest du glaub auch keine schwierigkeiten gehabt während nem aufbau fett zu verlieren, aber da ist ja wirklich noch garnichts dran
das mit dem fett verlieren während des aufbauens habe ich versucht ,hat aber irgendie nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte.auf den bildern ist der unterschied leider nicht so deutlich sichtbar.ich hatte echt nen üblen ranzen.halt diesen hartnäckigen bauchspeck.ich mache diese woche noch so weiter und dann werde ich mich dem aufbau widmen..ich hoffe mal,das wenn es in der schulterregion breiter wird das das alles förmiger aussieht.