-
 Zitat von bb-romeo
500g MQ kommtan auf einen Glutamingehalt zwischen 10 und 15g...und das für ca 0,60€
Na dann Guten Appetit.
-
Bissl Obst rein, Mandeln, nüsse, Zitronensaft, Zimt,... lecker
-
 Zitat von davidlui86
wieso nach unfug?! weil ich für meine beine in zeiten vom fussballtraining sowieso genug mache, da brauch ich doch im fitness center nicht auch noch beine trainieren. muss ja beweglich bleiben...
Falsch. Ich spiele selbst Fußball in einer höheren Liga. Im Profifußball wird noch viel zu wenig Krafttraining ausgeübt als nötig. Es gibt Untersuchungen aus dem American Football, aus denen man ableiten kann, dass man mit speziellem Kraftaufbau im Quadrizeps die Leistungsfähigkeit bei Sprints im Fußball (also Kurzstrecke bis 15m) um 30% steigern könnte. Ich habe das selbst nach langer Verletzungspause gemerkt, dass man mit genügend Muskelmasse und Kraft die Ausdauer fast komplett wett machen kann, teilweise sogar überlegen ist bei Sprints. Man muss natürlich abwägen, ob es Sinn macht im Amateur-/Hobbybereich bis an seine Grenzen zu gehen.
-
@PhilippAlex
Zimt
tzetzetze 
Grippe und 2 Wochen "Urlaub" sind nicht gut für mich!
Ich habe mich schon zu 2 Posts hinreissen lassen
-
-
 Zitat von <Lu>
Mag sein, ich hab mir Quark auch schon oft schmackhaft gemacht, aber wer 500g MQ frisst weil er 10-15g Glutamin zu sich nehmen will aber nur 60 cent ausgeben will der spinnt doch  . Aber jedem das seine  .
Bzgl der Argumentation stimme ich dir natürlich zu.
-
Supp. Moderator
ich bevorzuge diese variante, braucht man nur 3gr pro portion und wird deutlich besser resorbiert als l-glutamin:
http://www.onsalesupplements.com/pro...ine-nag-powder
mit dem 10% rabattcode kommt man sogar günstiger weg als mit l-glutamin von MP usw..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von <Lu>
Mag sein, ich hab mir Quark auch schon oft schmackhaft gemacht, aber wer 500g MQ frisst weil er 10-15g Glutamin zu sich nehmen will aber nur 60 cent ausgeben will der spinnt doch  . Aber jedem das seine  .
Wenn dann um 60gr.gesamteiweiss zu bekommen.
-
Flex Leser
 Zitat von turbo-d
die sind mir nicht mehr geheuer seidem die 1 1/2 monate brauchten für 10g l-dopa!
-
Discopumper/in
 Zitat von fasty
@PhilippAlex
Zimt
tzetzetze 
Verdammt! Ich hau mir in jeden Quark-Haferflocken-Shake haufenweise Zimt rein, weil´s so lecker ist...