Seite 39 von 149 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1482
    Gesperrt
    Meine die hier:

http://www.megafitness-shop.info/Han...ahl--2404.html

Lagerung wird doch auch gut sein, nehm ich mal an, der Durchmesser ist mir egal. Wär mir sogar lieber wenns minimal dicker ist. Wegen einer Stange bestell ich nicht extra bei dem anderen Shop - hab allein für mich Matten, die Bank und die Stange im Warenkorb. Lockere 700.- inkl. Versand investiert, aber schon x-mal wieder reingespielt, Homegym lohnt sich allemal

Außerdem soll der Nachwuchs irgendwann ja auch was anständiges zum spielen haben

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Jo genau die Stange habe ich auch. Die ist soweit echt ok. Aber das Ding Wettkampfstange zu nennen ist nicht richtig .
    Wenn ich die nicht schon hätte, würde ich auf jeden Fall zu der Höherwertigeren greifen. Wie du ja schon sagst kannst du es dann ja mal vererben, da lohnt es sich.

Gesperrt
    Jetzt such ich grad nach den Versandkosten und find dann das in den AGB's

(3) Unabhängig von der empfohlenen maximalen Gewichtsbelastung, sollte die Hantel im danach ausgewählt werden, für welche Übungen sie verwendet werden soll. Die maximale Gewichtsbelastung von unserer Federstahl-Olympia-Gewichtheberstange beträgt zwar 680 kg (1500 lbs), dennoch ist sie in erster Linie eine Hantel zum einfachen Gewichtheben und daher nicht empfehlenswert für Kniebeugen und Kreuzheben. (Bei Kniebeugen und beim Kreuzheben über 250 kg und mehr, empfehlen wir, die Texas Power Bar zu verwenden.)
    Wieso dass denn?

Andere Lagerung. Die Powerbar ist ja extra fürs KDK gemacht worden. Damit würde ich z.B. nicht umbedingt Gewichtheben. Das schreiben alle Hersteller von Gewichtheberstangen, kannst aber vernachlässigen.

Gesperrt
    Nachdem ich beim Strengthshop wieder geschmeidige 80.- für Versandkosten hinblättern würde, bestell ich lieber die im MFS Shop dazu (zahl dort ja schon 75 für Versand). Wird für Gewichtheben doch auch i.O. sein?

80€ bei dir? Bei mir sinds nur 60€.

Jo geht schon. Wie gesagt, der Aufpreis wäre es wert. Aber das musst du entscheiden. Die von MFS ist auch gut.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Die "Wettkampfhantel" vom MFS ist keine wirkliche Wettkampfhantel (1mm zu Dick, schlechtere Lagerung).
    wär mir neu dass bzgl. Lagerung was im Reglement steht. Die Dicke von 29mm entspricht dem Reglement soweit ich weiß und ich empfinde diesen einen Millimeter mehr als sehr angenehm. Von mir gibts ne Empfehlung für die Hantel

Gesperrt
    Die schreiben doch Wettkampfs "Trainings" Hantel dazu, Abmessungen und Gewicht werden schon passen, von der Qualität (u.a. Lager) wirds dann doch noch ein Stück unter Top "Wettkampf Qualität" sein. Dafür ist der Preis sehr gut, wenn die Qualität vom Stahl passt. Und die Lagerung wird sicher besser sein als die bei den Standardhanteln im Shop.

Die 20€ + 80€ extra Versand Aufpreis sinds mir dann doch nicht wert, wenn die vom MFS auch gut ist. Danke für das Feedback!
    Geändert von Ray Vecchio (18.02.2013 um 17:57 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Ray Vecchio Beitrag anzeigen
    Die schreiben doch Wettkampfs "Trainings" Hantel dazu, Abmessungen und Gewicht werden schon passen, von der Qualität (u.a. Lager) wirds dann doch noch ein Stück unter Top "Wettkampf Qualität" sein.
    so seh ich das auch. Für was merklich besseres liegt man dann wohl aber auch bei 800€ aufwärts

Sportbild Leser/in
    Moinsen,

ich hätte da mal ne Frage zu meinem Homegym. Für meine Latzugscheibenaufnahme müssten eigentlich 50mm Adapter bei sein. Sind sie aber nicht oder ich bin zu blöd. In der Artikelbeschreibung vom Verkäufer werden sie erwähnt (er hat einfach die Beschreibung vom Megafitness Shop kopiert) aber auch auf den Bildern ist bei ihm die Scheibenaufnahme ohne Adapter aufgebaut, also 30mm.
    Ich habe dann gedacht, ich schraube die Adapter von einer KH ab und stecke sie auf meine Latzugstation. Tja, bei den KH passen die Adapter zwar, bei der Scheibenaufnahme vom Zug aber nicht. Fehlen in etwa ein Millimeter würde ich sagen.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Packet vom Megafitnessshop? Sind die Adapter tatsächlich identisch mit denen der KH oder kann ich mir die Adapter jetzt neu bestellen für 70€ ?

Seite 39 von 149 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte