-
-
Discopumper/in
Da fehlt dir ziemlich viel Grundwissen zum Training!
Ich empfehle dir, die markierten Threads hier mal durchzulesen.
Außerdem solltest du auf Beine und Rücken mehr eingehen und dafür das Schulter- und Armtraining runterfahren.
-
 Zitat von Neosnoop
Da fehlt dir ziemlich viel Grundwissen zum Training!
Ich empfehle dir, die markierten Threads hier mal durchzulesen.
Außerdem solltest du auf Beine und Rücken mehr eingehen und dafür das Schulter- und Armtraining runterfahren.
ok, da wird nachgearbeitet.
Aber wenn die Waage und das Maßband sagt: "Wird mehr" kann das doch nicht ganz falsch sein, oder?
Danke schon mal
Geändert von Stevie85 (20.02.2013 um 20:26 Uhr)
-
Discopumper/in
Das wäre meine nächste Frage gewesen, wie hoch dein Gewicht ist und wies mit der Ernährung aussieht?
Sicherlich setzt du mit deinem aktuellen Training einen Reiz, aber da kann noch sehr viel optimiert werden!
Doch ich weiß ja nicht, was deine Ambitionen sind.
-
 Zitat von Neosnoop
Das wäre meine nächste Frage gewesen, wie hoch dein Gewicht ist und wies mit der Ernährung aussieht?
Sicherlich setzt du mit deinem aktuellen Training einen Reiz, aber da kann noch sehr viel optimiert werden!
Doch ich weiß ja nicht, was deine Ambitionen sind.
Gewicht liegt bei momentan 84kg auf ca. 195cm, also da geht schon noch einiges. Sind aber schon mal 6kg mehr als vor 5 Monaten.
Ernährung hab ich etwas umgestellt.
Morgens Haferflocken, Banane, Quark und Whey gemischt
Mittags + Abend was es in der Kantine gibt, zwischendurch mal nen Thunfisch oder einen körnigen Frischkäse
vor dem Schlafen gehen 250g Quark + nen Shake
Musste seit Januar arbeitstechnisch wo anders hin.
wie ich vor 2 Monaten unter der Woche noch zu hause war, habe ich mich hauptsächlich von Hähnchenbrust, Reis und Gemüse ernährt. Das ist aber so nicht mehr ganz umsetzbar, dafür am Wochenende.
Geändert von Stevie85 (20.02.2013 um 21:44 Uhr)
-
 Zitat von Stevie85
ok, da wird nachgearbeitet.
Aber wenn die Waage und das Maßband sagt: "Wird mehr" kann das doch nicht ganz falsch sein, oder?
Danke schon mal
Als Anfänger wächst du praktisch vom anschauen der Gewichte. Das hat aber ganze schnell ein Ende
-
Discopumper/in
Die Ernährung sieht doch schon mal ganz gut aus.
Evtl könntest du ja zwischendurch kleinere Mahlzeiten essen um den Kalorienbedarf zu decken.
Und zum Training erstellst du dir erstmal einen Plan aus Grundübungen und stellst den dann hier noch mal vor.
Oder du wählst alternativ den WKM Plan aus dem Forum hier.
-
 Zitat von Neosnoop
Die Ernährung sieht doch schon mal ganz gut aus.
Evtl könntest du ja zwischendurch kleinere Mahlzeiten essen um den Kalorienbedarf zu decken.
Und zum Training erstellst du dir erstmal einen Plan aus Grundübungen und stellst den dann hier noch mal vor.
Oder du wählst alternativ den WKM Plan aus dem Forum hier.
Alles klar.
Den WKM Plan werde ich mir sowieso mal reinziehen. Von dem ist hier ja seeeeehr oft die Rede