-
Sieht wie ein guter Push/Pull/Beine Plan aus, da alle Basicübungen vorhanden sind.
So kleine Einzelheiten was ich ändern würde, wäre der WDH-Bereich. Würde mit KH Bankdrücken anfangen, mit 5-7wdh, mit 2 Aufwärmsätzen und 4-5 Arbeitssätzen. Dann LH Schrängbankbrücken mit je 8-12 WDH, und zum Schluss Fliegende (oder Multiturm kabelzug Brust, Butterfly) mit je 15-20 Wdh, von mir aus auch Reduktionssätze einbauen, hauptsache es brennt schön.
Auch solltest du versuchen irgendwo vorgebeugtes Seitheben einzubauen, sonst hängt dir die hintere Schulter irgendwann hinterher.
Was mir am Rückentag auffällt ist, dass du viele Übungen machst, vllt solltest du mehr Energie zB in Kreuzheben reinstecken (mehr Sätze, hoher, mittel- und niedriger WDH verwenden) und vllt die ein oder andere Übung streichen. Wundert mich eh woher deine ganze Energie kommt für weitere Übungen (mal härter trainieren?).
Was ich dir noch aufn Weg gebe, wäre mal ne neue Denkweise. Nach dem Training sollst du dich einfach erschöpft fühlen, körperlich so am ***** das du nicht mal Energie hast, fürn Gespräch mit der netten Dame an der Theke. Am Schluss eines Trainings bringen dir die ganzen Übungen eines Trainings nicht die du abgehakt hast, weil wenn du dann noch ein Bierkasten in den 16 Stock hochtragen kannst, haste definitiv was falsch gemacht.
Geändert von Daniel993 (23.02.2013 um 01:09 Uhr)