-
ne die 250 g Magerquark von 21 uhr verschiebe ich dann auf 22:30 also halbe stunde vorm schlafen gehen
-
 Zitat von WillMuskelnHabenSOFORT!
Ja, aber reicht das? Reichen diese 250g Magerquark? Ich hab mir dieses Pulverzeug geholt da ich dachte Pulver ist besser. Aber ich möchte es durch natürliche Nahrung einnehmen und Geld sparen
Pulver ist immer schlechter wie natürliche Lebensmittel.
Ausnahme ist Whey nach dem Training, so schnell wird sonst nix verdaut und verwertet.
-
Keine Arme - Keine Kekse
Der Supplementhändler bei meinem McFit würde dir jetzt bereits gelöste Aminosäuren empfehlen 
Aber recht hast du. Natürlich ist am besten.
-
ne die 250 g Magerquark von 21 uhr verschiebe ich dann auf 22:30 also halbe stunde vorm schlafen gehen
Völlig bums, ob du den MQ jetzt um 20,21 oder 23 Uhr isst. Der Körper verfällt bei halbwegs normaler Ernährung eh nicht in die mystischen katabolen Umfelder 
Mach dir mal keinen Stress, das bringt dich auch nicht weiter. Hab ich früher auch gemacht, hat mir mehr Hirnschmalz gekostet wie Fleisch aufs Gerippe gebracht.
-
ok dann weiß ich jetzt schonmal das ich kein casein pulver mehr brauche
-
ich sagte doch das ich einen falschen TP habe und mir neuen Trainingsplan rausgesucht habe wo ist das problem?
Du hast einen "tp" gepostet und ich verstehe, dass du diesen bewertet haben willst.
Geändert von PhilippAlex (24.02.2013 um 07:51 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tiger91
Pulver ist immer schlechter wie natürliche Lebensmittel.
nicht falsch verstehen, bin auch für "normale" Nahrung, aber weshalb sollte Pulver "immer" schlechter sein? Ob man jetzt einen Quark isst oder Caseinpulver nimmt ist doch wurscht
-
 Zitat von Mark83
nicht falsch verstehen, bin auch für "normale" Nahrung, aber weshalb sollte Pulver "immer" schlechter sein? Ob man jetzt einen Quark isst oder Caseinpulver nimmt ist doch wurscht
Ich bin der Meinung, dass der Körper auf natürliche ausgelegt ist und nicht auf Pulver.
In natürlichen Lebensmitteln ist außerdem mehr enthalten an versch. nährstoffen.
In Pulver ist wenn dann nur künstliches Zeugs drin, wie Vitamine. Und die sind meist völlig überdosiert.
-
 Zitat von Tiger91
Völlig bums, ob du den MQ jetzt um 20,21 oder 23 Uhr isst. Der Körper verfällt bei halbwegs normaler Ernährung eh nicht in die mystischen katabolen Umfelder
Mach dir mal keinen Stress, das bringt dich auch nicht weiter. Hab ich früher auch gemacht, hat mir mehr Hirnschmalz gekostet wie Fleisch aufs Gerippe gebracht.
Sehe ich genauso. Diese ganzen Trainingstheoretiker kommen meist niemals auf einen grünen Zweig. Der Junge soll seine Energie bitte ins (richtige) Training - also nicht den Müll vom BeFit-Trainer - stecken und nicht in Fragestellungen wie "soll ich den Magerquark um neun oder viertel nach neun essen?". Ist jetzt etwas überspitzt formuliert, aber Ihr wißt schon, was ich meine.
Geändert von Ginzibezwinger (24.02.2013 um 15:04 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von Tiger91
Ich bin der Meinung, dass der Körper auf natürliche ausgelegt ist und nicht auf Pulver.
In natürlichen Lebensmitteln ist außerdem mehr enthalten an versch. nährstoffen.
In Pulver ist wenn dann nur künstliches Zeugs drin, wie Vitamine. Und die sind meist völlig überdosiert.
Proteinpulver ist nicht wirklich unnatürlicher als Quark - beides wächst nicht auf Bäumen, kommt aber auch nicht aus dem Chemielabor. Wirklich mehr Nährstoffe sind in Quark auch nicht drin und es gibt auch Pulver in denen nicht Unmengen Zusätze drin sind.
Wie gesagt, bin auch für eine ausgewogene Ernährung, aber sowas einfaches wie Quark kann man imo nicht als besser als Pulver bezeichnen (höchstens was Preis und Sättigungsgefühl angeht)