-
Junior ADMIN
Zeig uns lieber solche Pics
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
So jetzt habe ich mir die DVD reingezogen.
Ich habe dabei etwas feststellen müssen. Nicht nur das DJ seinen ganz persönlichen Motivator hat. Der Typ ist ja so neben der Spur. Dagegen ist der TP von Dorian ja ein ruhiger Vertreter.
Aber zu dem was mir aufgefallen ist. Der gute Markus sieht von der ersten Minuten auf der DVD gewaltig aus, wogegen DJ eher schmächtig wirkt. Jetzt kommen wahrscheinlich wieder die Unkenrufe:
"Der hat aber 125 Kilo und schmächtig..." Ich sage auch nicht das DJ schmal ist, aber der kommt bei weitem nicht so gewaltig rüber wie Markus.
Ist schon der Wahnsinn, was Kamerawinkel und andere Spielereien so ausmachen können.
Gruß
Kölner
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kölner
Aber zu dem was mir aufgefallen ist. Der gute Markus sieht von der ersten Minuten auf der DVD gewaltig aus, wogegen DJ eher schmächtig wirkt.
Wenns noch keiner bemerkt haben sollte oder sich gewundert hat warum DJ da so schmächtig aussieht, ganz einfach, weil auf der DVD das Bild gestaucht ist. Man muss auf 16:9 umschalten. Sieht man aber mit einigermaßen gutem Blick, dass da was nicht stimmen kann. Habs auf meinem 16:9 Fernseher mal geschaut. Da sieht er massig aus!
-
Stimmt, 16:9 da die meisten DVD's in NTSC (US-Format) gedreht wurden. Auf einem 'normalen' deutschen Fernseher in 4:3 sieht jeder Body schmal aus wenn das Video in 16:9 NTSC gedreht ist.
HARDIX
-
-
-
mehr auf www.back-to-basics.us
Der Trailer ist der Hammer
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hardix
Der Trailer ist der Hammer
Der Preis leider auch mal wieder.
Finde ich etwas schade dass die DVDs immer so schweineteuer sind.
-
ja lächerlich diese preise... kein wunder, daß da soviel gezogen wird...