-
okay danke
bekomme ich einen guten proteinshake in der nähe aus dem supermarkt oder drogerie ?
habe 20-30 € zur verfügung und möchte ungern bestellen
-
Gibt's eigentlich in jeder Drogerie, aber leider relativ teuer. Besser im Internet bestellen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Waere unklug wenn du so viel geld fuer ein supermarteiweiss ausgibst.
Dann wuerde ich lieber magerquarkshakes mit fruechten dir empfehlen
Wohnst du auf n Dorf?weil in jeder großen stadt Gibts bodyshops.da bekommst fuer das gleiche geld richtige Firmen wie peak ectr.
Ich wuerde einmal 60euro investieren u.bei myprotein 5kg wheyeiweiss bestellen.
Dann haste erstmal ruhe und bist nach Training gut versorgt.bezahlst nur 12euro/kg
-
ich konnte immer soviel essen wie ich will aber hab nie zugenommen aber seitdem ich den champ protein 90 shake schoko nehme hab ich das gefühl zugenommen zu haben O.o
-
Es gibt auch so Dinger " Waagen", da kann man das sogar messen
-
 Zitat von PhilippAlex
Es gibt auch so Dinger " Waagen", da kann man das sogar messen 
ja du held das weiß ich auch ich seh aber auch schon ohne waage das ich zugenommen hab und frage mich wieso
-
Wie wäre es denn mal, wenn du aufschreiben würdest was du denn so genau am Tag isst.
Ich könnte jetzt auch hingehen und 20 Burger von MCDoof in mich reinstopfen aber das ist nichts Halbes und nichts Ganzen.
Worauf es ankommt, steht alles im Ernährungsbereich beschrieben.
Wenn du nicht von jetzt auf gleich schaffst z.B deine benötigten Kalorien + Überschuss zu Essen, dann versuch dich wenigstens langsam darauf hinzuarbeiten, also jeden Tag ein wenig mehr(mir geht es genauso) und dann brauchst du auch keine Shakes.
-
kann mich gerade nich entscheiden habe mir heute eine sz stange bestellt mit 30 kg gewichten dazu habe noch 20 kg zuhause und 1 langhantel mit hantelbank und 1 kurzhantel und 1 klimmzugstange
jetzt kann ich mich nicht zwischen bizepsbank also curlbank oder 30kg und 2 kurzhanteln set entscheiden was meint ihr lohnt sich eine curlbank oder doch lieber kruzhanteln
-
Flex Leser
kurzhantel
culbank brauchst nicht kannst besser langhantelcurls im stehen machen
-