Der 3er ist wirklich schlecht.
Zitat Zitat von Sam457 Beitrag anzeigen
Wieso gehampel an Maschinen ? Ich sehe hier keine Maschine ausser die bei den Crunches + Reversefly + Klimmis die ich ohne nicht packe. Oder zählt der Kabelzug und Tower oder auch dazu? Rest ist ja frei mit Kurzhanteln
Ja zählt auch dazu.
Beine habe ich momentan nicht mit im Plan das ist richtig. Damals habe ich extrem Beine trainiert, sodass ich da erstmal zurückgeschraubt hab. Ist das ein großer Fehler?
Ja und wie.
Bei den Grundübungen tue ich mir schwer aufgrund der Vorbelastung meiner Wirbelsäule und meinen krummen Beinen. Kreuzheben kann ich aufgrund meinem Verkürzten Beinbizeps nicht machen (komme nicht runter).
Du glaubst nicht wieviele das schreiben. Bei 99% fehlt es einfach an Koordination und nicht an Beweglichkeit.
Hier ist üben, üben, üben angesagt und nicht: das kann ich nicht und hier kann ich nicht, mimimimimi.

Lies die Stickys (WICHTIG Threads) und halte nach einem guten, für dich geeigneten TP ausschau.
Da du derzeit nicht mal die Grundübungen kannst würde ich auf jeden Fall zu einem GK greifen. WKM ist hier das Stichwort.

EDIT : Also dieser Philipp