Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
    60-kg-Experte/in Avatar von Srt-8

Aller Anfang ist schwer, auch ich, doch nun müssen Muskeln her!

Heyho Freunde!

Wollte ja eigentlich keinen LOG eröffnen, hatte eher vor eine kleine Seite in Facebook zu eröffnen um den Interessierten, die nicht wissen wie es geht zu zeigen, was Foreninformation so bringen kann!

Naja aber die Weiber, wie sie nunmal so sind, wollen es nicht. Meine Freundin möchte nicht dass ich mich in Facebook präsentiere, man würde meine Shorts sehen... Bin ich aber im Freibad und mir hängt beim aussteigen aus dem Becken die Schwimmshort auf Halb-8 ist dann egal oder was

Naja, dann werde ich mich hier halt breit machen und hab ming Ruh!

Hier mal etwas Futter

Ehrliche Version:

IMG_0806.JPG

IMG_0807.JPG

Bauchreinbrustraus Version:

IMG_0494.JPG

Karussellebremserhemdchen Version:

IMG_0812.JPG

Gestartet habe ich mit 130Kg im November auf 1,92m Körpergröße. KFA gefühlte 95%

Derzeit auf ca. 110Kg runter, Bilder sind aktuell und vor ein Paar Tagen entstanden. Ich entschuldige mich für die Bildqualität, aber die Huddelbude in der ich trainiere hat es nicht so mit Licht, Knast-Flair und so...

Vor ca. 4-5 Jahren hatte ich ein ähnliches Programm, durch Kampfsport und später Kraftsport von ebenfalls 130Kg auf 99Kg runter! Sah dann mal so aus...

Alterfestplattenfund Version:

Picture 50.jpg

Ein genaues Ziel hab ich für mein Gewicht nicht definiert. Ich weiß nur dass ich auf unter 100Kg kommen muss für die BW. Aber das ist kein Problem. Eher möchte ich, dass sich mal was abzeichnet... Dass ich nicht nur kräftig aussehe, sondern es auch bin. Und nunja, ein Hobby dass mir so schnell keiner nehmen kann (Mein Motorrad wurde geklaut, mein Auto hatte ein Unfall usw...)

Desweiteren freue ich mich auf eure Unterstützung. Vielleicht sehe ich ja irgendwo mal ein Vohrhernachher-Bild von mir, was sich jemand als Beispiel nimmt... Wäre natürlich ein Highlight! Aber erstmal machen

Momentan bin ich in der Findungsphase und beschäftige mich mehr mit Supps und Ernährung. Trainieren werde ich nach dem WKM und muss sagen, dass meine Beine eigentlich nur noch schmerzende Stummel an meinem Körper sind... So als Fazit nach meinen ersten Kniebeugen mit 40Kg

Haut in die Tasten und sagt mir was dazu! Vielleicht kann der ein oder andere mir was gescheites auf den Weg geben!

Gruß

Neuer Benutzer
    ertsmal ein lauter Servus,

eine ähnliche Wampe hab ich auch allerdings bei 176cm und mal 89kg.

WKM kann ich nur empfehlen, mache ihn selbst seit 6 Monaten mit stetig seigenden Werten.
    Mach aber zusätzlich wann immer Zeit ist einige Bauchübungen.

Zur Ernährung lies die Stickies

Grüsse Karsten

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Viel Erfolg. Aber das mit den Facebook Bildern würde ich lassen. Gibt nix peinlicheres, als die Typen die oben ohne Fotos von sich reinstellen ....
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Na, wollte nicht auf meinem Account sondern wollte ne kleine eigene How-To Seite aufmachen. Und solche Ergebnisse lassen sich schlecht präsentieren wenn ich schon gekleidet bin

Gruß

Tiger91
    Gast
    Machst nen sympathischen Eindruck, Bilder kann ich nicht angucken wegen mieser Verbindung im Geschäft.

Schreiben kannste auch unterhaltsam, da helf ich doch gerne, wenn ich kann

Danke.

Wie kann ich dir helfen? Per directupload hochladen und hier Links einfügen?

Gruß

Sportstudent/in
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Der Eingangsbeitrag ist ein kleines Highlight. Ich mußte des öfteren beim lesen schmunzeln, da er voller Ironie und kleinen Andeutungen steckt. Allein die ehrliche Bezeichnung/Benennung der Bilder! Zum brüllen!
    Die Bauch-rein-Brust-raus-Version ist bei den allermeisten hier im Forum die vornehmlich gezeigte, eine "ehrliche Version" existiert meist nicht

Es würde mich freuen weiteres von Dir zu hören und ich wünsche Dir zukünftig viel Erfolg!

Gruß

Danke für deinen Beitrag Mehr Booster geht nicht für meinen TE2 um 18:30 Uhr

Gruß

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Srt-8 Beitrag anzeigen
    Danke.

Wie kann ich dir helfen? Per directupload hochladen und hier Links einfügen?

Gruß
    Sehr nett aber das lag nur an der Kombination Smartphone und schlechte Internetverbindung

Mensch Kerl, kauf dir was anständiges Aber die Kombination iPhone 4S + o2 lass lieber sein... Zum Kotzen! Dauernd bricht der Empfang ab. Als ich aber eine D2 Prepaid drinne hatte... Keine Mauer war dick genug, kein Keller tief genug

Ja jetzt gebe ich aber mal ein kleines Feedback zu meiner ersten kompletten Trainingseinheit (TE1+TE2).

Mir gefällt es gut. Es werden viele Muskelgruppen angesprochen, wenn man die Übungen denn dann auch richtig ausführt und daran arbeite ich momentan. Derzeit heißt es, zu lernen die Übungen richtig auszuführen und herauszufinden wo meine Arbeitsgewichte liegen. Dazu ein kleines Video wo ihr mal bitte drüber schaut, wo es noch hakt...

Ich denke mal, das werde ich 1-2 Monate zu meiner Hauptaufgabe machen, zu schauen dass ich es richtig mache als dass ich mich drum kümmer mich so sehr wie möglich zu verausgaben.

Hier mal ein Bild zu Beginn des Trainings... In Gedanken an dass BBSzene-Forum:

Optimisten Version:

IMG_0830cop.jpg

Dass Kreuzheben hab ich dann mit 60Kg absolviert. Später kam eine dürre Pfeiffe, der hat auf seine 1,75m vielleicht 50Kg gewogen... Der Vogel hat aber die 70Kg Kreuzheben flüssiger und weit lockerer gemacht als ich Aber was nützt dir viel Gewicht, wenn du nach nix aussiehst Macht die Alte auch nicht nass... Fazit: Nächste mal sollte er mit'm Eimer Erdnussbutter aufkreuzen bevor der irgendein Gewicht bewegt

Mein Ding sah heute so aus:

Liegestütze 2x12
    Kreuzheben 3x8 60Kg
    Militarypress 3x10 30Kg
    Klimmzüge 4x1
    Situps 2x20

Hat alles perfekt gepasst, ehrlich Wann ich meine Steigerungen vornehme muss ich noch austüfteln, welches gewisses MUSS ich haben sollte mit einer guten Mischung aus meinem Gefühl.

Ein kleines Highlight an dem Abend war, dass ich im zweiten Satz der Situps (letzte Übung) nach dem 16 aufhören wollte, weil es "nicht mehr ging"... Ar.schlecken!! Beine wieder hochgenommen und weitergemacht Was dass BBSzene-Forum und eure Motivationsmusik so alles bewirken kann

Ebenso hätte ich nie gedacht, 4x1 Klimmzug zu schaffen

Hier mal meine Ausführung zum Kreuzheben:

http://www.youtube.com/watch?v=fThv4...ature=youtu.be

Bitte um Hilfe!

So und dann noch mal ein Bild NACH dem Training, auch wieder in Gedanken an euch, ihr Psychobooster

Eskalations Version

cop.jpg

Gruß

Geändert von Srt-8 (03.03.2013 um 22:23 Uhr)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte