-
Hi,
kann ich Military Press auch mit einer SZ- Stange machen?? Find ich irgendwie angenehmer
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Zanches
Hi,
kann ich Military Press auch mit einer SZ- Stange machen?? Find ich irgendwie angenehmer 
Warum nicht? Meinste der Körper erkennt da einen Unterschied. Sonst mach einfach die Augen zu
Frage mich nur wie weit du da greifst. Die SZ-Verbiegung ist ja doch recht eng. Wenn du so eng greifst benutzt du hauptsächlich den Trizeps und dafür ist MP ja nicht gedacht.
-
 Zitat von kleberson
Warum nicht? Meinste der Körper erkennt da einen Unterschied. Sonst mach einfach die Augen zu 
Frage mich nur wie weit du da greifst. Die SZ-Verbiegung ist ja doch recht eng. Wenn du so eng greifst benutzt du hauptsächlich den Trizeps und dafür ist MP ja nicht gedacht.
Ja, genau das war nämlich mein Bedenken, ich greife ziemlich eng. Das erste was bei mir ermüdet ist jedoch die Schulterpartie, nicht der Trizeps.
-
Eisenbeißer/in
-
Flex Leser
langsam carbs erhöhen und fett senken. ca 50-80 carbs pro woche hoch, keine refeeds mehr
-
Ich denke mal das dies höchstwahrscheinlich ein Fake Bild ist, aber gibt es wohl Leute mit solch einem Körperbau...
Aus reinem Interesse
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphoto...46409833_n.jpg
-
Sportstudent/in
 Zitat von warmeLeberwurst
Gibt doch Leute die es umgekehrt haben, also warum sollte es sowas nicht geben?
-
Das Bild is trotzdem nen Fake 
Eine aus meiner Klasse hat mir mal erzählt sie hat eine in ihrem Studio, der trainiert wirklich nur Beine.
Oben ist natürlich kaum was aber Beine hat er wie nen Pferd
-
Discopumper/in
Hi,
spricht was dagegen, bei der MP/stehend eine leichte Schrittstellung einzunehmen (re/li vor könnte man ja abwechseln)? Man soll ja eigentlich parallel stehen, aber ich hab´s mal ausprobiert und den Eindruck, dass ich dann weniger ins Hohlkreuz gehe...
Danke und Gruß
-
 Zitat von Snah
Hi,
spricht was dagegen, bei der MP/stehend eine leichte Schrittstellung einzunehmen (re/li vor könnte man ja abwechseln)? Man soll ja eigentlich parallel stehen, aber ich hab´s mal ausprobiert und den Eindruck, dass ich dann weniger ins Hohlkreuz gehe...
Danke und Gruß 
Spricht mMn nix dagegen. Der Reiz ist der gleiche.
Ich selber stehe auch nicht mehr mit den Fersen aneinander sondern etwa hüftbreit. Ich steh stabiler und hab so ne bessere Grundspannung drin.